• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie kann man schneller werden ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wie kann man schneller werden ???
AW: Wie kann man schneller werden ???

Ich mache ja eig.kein urlaub kann zwar nur joggen gehen am Strand und schwimmen ich hoffe ich verliere meine form nicht-wegen 17.Nach holland gehts.
Ich glaub das ist doch urlaub.
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

na dann geh auch joggen, dann geht auch mal die wampe weg. kenne keinen der
sport macht und
mit 15 schon so 'ne pocke hatte
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Ich mache ja eig.kein urlaub kann zwar nur joggen gehen am Strand und schwimmen ich hoffe ich verliere meine form nicht-wegen 17.Nach holland gehts.
Ich glaub das ist doch urlaub.

nach holland?:dope:

kenn ich...
das is in der nähe der türkei, stimmt´s?

mach dir ma wegen training keene sorgen, in amsterdam gibt´s ne menge kleene clubs, da kannste abhotten mit spezialmedizin zum entschlacken...
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Bin in der region Zeeland is nicht in der nähe von asterdam und vergesst nicht ich bin 15.
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

jo, lass dir nix einreden, sonst ergeht es dir wie Ulle
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

da gibt´s die clubs auch:D

wenn man in den niederlanden die richtigen typen kennenlernt, is det ganze land n club!:mex:

15 wa, hmmm...
egal.
zieh dir die hosen bis runter zum knie, nimm det bunteste hemd wat dein alter im schrank hat und lass die turnschuhe offen.
und dann willkommen im club.:D
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

wie viele deiner Beiträge lauten "lol", "looool", oder auch "looooooooooooooo ool"?
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

na dann geh auch joggen, dann geht auch mal die wampe weg. kenne keinen der
sport macht und
mit 15 schon so 'ne pocke hatte
Kann man auf so wenig Pixeln wirklich so viel ausmachen oder habt ihr noch anderes Bildmaterial, auf das diese Aussage basiert?
Oder hat jemand den lieben Max schon gesehen?
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Kann man auf so wenig Pixeln wirklich so viel ausmachen oder habt ihr noch anderes Bildmaterial, auf das diese Aussage basiert?
Oder hat jemand den lieben Max schon gesehen?

jepp, ich bezieh mich auf das pic hier, auch gut sehen konnte man was auf bildern von irgendeinem user hier der max auch persönlich kannte... ich muss die noch mal raussuchen... achja wie fügt man hier eigentlich bilder richtig ein?

http://www.rennrad-news.de/forum/attachment.php?attachmentid=7234&d=1185302856

So, hier die url zu dem anderen plautzenpic:
http://www.rennrad-news.de/fotos/showphoto.php/photo/38233/cat/500/ppuser/10235
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Man, man, man, man - Vieän!

Wie kann man sich nur so auf einen 15 Jährigen einpeitschen? Und ne Pocke hat der junge Mann definitiv auch nicht......


P.S. Der Ton hier in manchen und besonders in diesem Thread erinnert mich irgendwie an ein Fußballforum oder an ne Baustelle...... ne ne ne, kein angenehmes Klima hier :rolleyes:
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Wo ich den Thread so sehe, frage ich mich, ob Alder mitlerweile ein Rennrad hat!? :idee:
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

der bambam sieht doch gut ?????Es war am start,da kannte er mich nicht so gut,tut er jetzt glaub ich auhc nciht
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

kein wunder.

ich glaube wenn sich jeder so artikulieren würde wie max, würde ich mich begraben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten