Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut ich komme zum Wesentlichen. max und ich trafen uns in Idstein und fuhren dann locker los Richtung Wörsdorf, wo der erste kleine Test auf uns wartete. Tempo, um mal ein bisschen - im Rahmen meiner eigenen Möglichkeitenanzutesten. Max hielt locker mit. Die lange Talabfahrt über Eppstein nach Hofheim kurbelten wir locker bei einem Tempo von etwa 35-40km/h, zwar musste ich die meiste Zeit im Wind fahren, aber das ist wohl das Privileg des Älteren. Auf der Rückfahrt von Hofheim (ich hatte mich mit dem Weg vertan , weswegen wir denselben weg nach Eppstein zurückkurbelten) ging es mit einer Geschwindigkeit von 27-31km/h ebenfalls locker. Dort verpflegten wir uns dann bei Aldi und trennten uns auch schon wieder. Übrigens: Laut seiner Aussage hatte er dort einen 29er Schnitt auf dem Tacho stehen. Er wollte auf seiner Rückfahrt den Schnitt noch ein wenig pushen...was flach bis bergrunter gut möglich ist.
Das Profil mit Geschwindigkeitskurve gibts hier:
http://www.rennrad-news.de/fotos/showphoto.php?photo=41582&cat=500
Die 32 auf den 160 km waren in einem bereich den ich noch weitere 100km durchhalten hätte können .Hatte ich an diesem Tag im blut...das Radfahren.Hat alles gepasst Rhythmuss frequenz...
ich würde so was oberer Ga2 oder das was danach kommt vom puls her einschätzen
vorschlag. ich tank mal wieder n paar liter sprit in mein auto, hol dich ab, und du fährst mit dem rad vorneweg.
ich beäuge dich ja eh kritisch hier , aber so was kauf ich dir nicht ab. generell nicht, und nach einem jahr radfahren sowieso nicht.
260km, und dann mit 32er schnitt. :lol:
sollte ich mich täuschen, nehm ich alles zurück und werde dich ewig in den weiten des internets lobpreisen.
Mäxchen, ich gebe dir auch noch 5 Euro Taschengeld, damit du bleibst.
am besten in einem jahr wegen terminen ich weiß hört sich spät an ,oder herbstferien ....suchen einen schönen tag ohne wind und einen eine runde im ried