• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie lagert Ihr Eure Räder ?

Nun ja, jetzt habe ich mich mal durch all die Seiten dieses Thread geklickt.
Bei aller Liebe für ein Fahrrad ... aber tief in uns gehorcht: Fahrräder im Wohnzimmer, im Schlafzimmer ... Hat das nicht teilweise pathologische Züge?

RTEmagicC_Frau-Fahrrad-Bett-Lusemburg-bedbike_01_JPG.jpg

Ehrlich Leute: Fahrräder sind doch wirklich "nur" Fahrzeuge. :-)

Anzeige

Re: Wie lagert Ihr Eure Räder ?
Nun ja, jetzt habe ich mich mal durch all die Seiten dieses Thread geklickt.
Bei aller Liebe für ein Fahrrad ... aber tief in uns gehorcht: Fahrräder im Wohnzimmer, im Schlafzimmer ... Hat das nicht teilweise pathologische Züge?

Hm, wenn ich ganz tief horche, höre ich ein deutliches "Nein".

Mein Tipp:
Nimm ein anderes Rad, da sollt sich doch bestimmt noch etwas finden lassen. Das Rickert passt farblich so gar nicht zur Tapete. Solltest deiner Frau ja möglichst wenig Angriffsfläche zur Diskussion bieten...
Das Rickert hängt, weil ich es am liebsten auf der Rolle nutze. So muss ich nicht mehr in den Keller runter, um es zu holen/fahren. Und JA, ich finde auch das passt nicht so ganz zur frischen Tapete.
Aber ich bin im Gedanken schon viel weiter, denn ein neues Rad würde doch viel besser passen ;) Ich hoffe meine Frau ließt das nicht. :p

Nicht schlecht, hast Du doch was gewerkelt.
Wenn das Zullo weg ist, wäre ja schon wieder Platz für was aus Dieren...

Beeindruckend auch die Auswahl an Sätteln ;)
Was ist denn das blaue rechts vom Z?

Nicht schlecht, hast Du doch was gewerkelt.
Wenn das Zullo weg ist, wäre ja schon wieder Platz für was aus Dieren...
und dabei ist die hängung auf dem bild noch nicht mal vollständig :D die rote steht grad in nem anderen zimmer.
platz ist da oben für 9 räder :cool:

Beeindruckend auch die Auswahl an Sätteln ;)
Was ist denn das blaue rechts vom Z?

das sind aber nur 2 typen sättel - brooks b17 und selle slk.
das blaue ist ein rebelleato aus columbus genius. leider ein tick zu klein und deshalb bald im bietefred zu bewundern.

Zurück