Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt. Aber auch Kappacher, Kelman, Kertesz, Kleist, Kipling, Kracht und Krechel.Nach Kafka kommen beispielsweise Kerouac, Lansdale, Lem, Lernet-Holenia und Lovecraft..
Wie, was, es geht hier um Räder?Henscheid und Herzmanovsky-Orlando vorher (übrigens auch Wolf Haas, "Verteidigung der Missionarsstellung" ist klasse), und bei "K" auch noch Kotzwinklekästnerkempowskikaschnitzkalékousw.
Aber stimmt, Canetti ist auch vorher. Bei meinem "Canetti" bin ich da auch dauernd drauf gestoßen - um halbwegs die Kurve zu Rädern wieder zu nehmen.
Nach Kafka kommen beispielsweise Kerouac, Lansdale, Lem, Lernet-Holenia und Lovecraft.
Canetti ist vorher.
Krerckenperger nicht zu vergessen.Stimmt. Aber auch Kappacher, Kelman, Kertesz, Kleist, Kipling, Kracht und Krechel.
Beneidenswert, wenn die Tage je nach Wetter mit Lesen, Fahrradfahren oder Fahrradschrauben weitestgehend ausgefüllt sind.
Bin ich hier in einem Erben-Forum gelandet?
LG Helmut
Mal was anderes...
Und wie wirkt das so?Hej @seto , ich hab´s probiert aber kein Bild . Das schräg hängen funktioniert, Du musst dann aber einen Haken o.ä. am Hinterrad haben damit der Renner auch in seiner Schräglage bleibt.