• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie lagert Ihr Eure Räder ?

Nach Kafka kommen beispielsweise Kerouac, Lansdale, Lem, Lernet-Holenia und Lovecraft.
Canetti ist vorher.

Henscheid und Herzmanovsky-Orlando vorher (übrigens auch Wolf Haas, "Verteidigung der Missionarsstellung" ist klasse), und bei "K" auch noch Kotzwinklekästnerkempowskikaschnitzkalékousw.
Aber stimmt, Canetti ist auch vorher. Bei meinem "Canetti" bin ich da auch dauernd drauf gestoßen - um halbwegs die Kurve zu Rädern wieder zu nehmen.

Nach Kafka kommen beispielsweise Kerouac, Lansdale, Lem, Lernet-Holenia und Lovecraft..
Stimmt. Aber auch Kappacher, Kelman, Kertesz, Kleist, Kipling, Kracht und Krechel.

Henscheid und Herzmanovsky-Orlando vorher (übrigens auch Wolf Haas, "Verteidigung der Missionarsstellung" ist klasse), und bei "K" auch noch Kotzwinklekästnerkempowskikaschnitzkalékousw.
Aber stimmt, Canetti ist auch vorher. Bei meinem "Canetti" bin ich da auch dauernd drauf gestoßen - um halbwegs die Kurve zu Rädern wieder zu nehmen.
Wie, was, es geht hier um Räder? :)
Das Canetti ist ja wahnsinnig schön, das kannte ich nicht. Dann musst du ja quasi Canetti lesen :p

Ach so, und edit: Haas, ja! Alles.

Hej @seto , ich hab´s probiert :) aber kein Bild :(. Das schräg hängen funktioniert, Du musst dann aber einen Haken o.ä. am Hinterrad haben damit der Renner auch in seiner Schräglage bleibt.

Es ist soweit, der Widerstand meiner Frau wandelte sich in: "da fehlt ein RR an dieser Wand", nachdem ich renouviert habe. ;)
Man achte auf die Haken.
Haken.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück