• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie lagert Ihr Eure Räder ?

Ich habe keine Ahnung - ist nicht bei mir zu Hause - aber eine Lamello-Fräse wird hilfreich sein, Schraubenköpfe zu vermeiden.

In meine Altbauwohnung würde die Konstruktion auch nicht passen, aber cool find ich es trotzdem. Vermutlich wohnt, arbeitet und spielt der Besitzer in einer anderen Liga.

...die rechte Wand bietet noch Platz für die restlichen Räder...:daumen:

Anhänge

• DSC_0598.jpg
    DSC_0598.jpg
    187,8 KB · Aufrufe: 63
  • DSC_0599.jpg
    DSC_0599.jpg
    147,9 KB · Aufrufe: 62
  • DSC_0600.jpg
    DSC_0600.jpg
    139,4 KB · Aufrufe: 59
Eine sehr schöne Möglichkeit wäre auch in einer Kaue die Räder an den Kleiderkörben aufzuhängen.

In meine Altbauwohnung würde die Konstruktion auch nicht passen, aber cool find ich es trotzdem. Vermutlich wohnt, arbeitet und spielt der Besitzer in einer anderen Liga.
Erinnert mich eher an eine Laden-/Showroom-Ausstattung. Dafür aber nicht allzu schön geschreinert - oder das wird vor Ort noch lackiert o.ä.????

...Aus gegebenem Anlass bin ich auf der Suche nach Schutzhüllen für die Räder und bin auf folgende Modelle gestoßen.

Diese ganz einfachen "Überwürfe" mögen mit nicht so recht zusagen, weil sie von unten offen sind:

$_57.JPG

Solche "Zelte/Garagen" schon eher - es passen 2 Räder hinein aber sie nehmen recht viel Platz weg und es läppert sich....
90.jpg

mein bisheriger Favorit wäre solch ein Modell:

10002299.jpg

Bildquellen: Ebay.

Hat da jemand weitere ideen/Tips/Erfahrungen oder Bezugsquellen?

Und: es suchte doch neulich jemand Laufradtaschen en masse (wars der @LeifMichelsen ?) - bist du fündig geworden und hast nen Tip?

Danke!

Zurück