1
101.20
Bist Du immer noch nicht fertig? So sah das doch schon vor Jahren aus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum das ganze stehen die im freien ?...Aus gegebenem Anlass bin ich auf der Suche nach Schutzhüllen für die Räder und bin auf folgende Modelle gestoßen.
Diese ganz einfachen "Überwürfe" mögen mit nicht so recht zusagen, weil sie von unten offen sind:
Solche "Zelte/Garagen" schon eher - es passen 2 Räder hinein aber sie nehmen recht viel Platz weg und es läppert sich....
mein bisheriger Favorit wäre solch ein Modell:
Bildquellen: Ebay.
Hat da jemand weitere ideen/Tips/Erfahrungen oder Bezugsquellen?
Und: es suchte doch neulich jemand Laufradtaschen en masse (wars der @LeifMichelsen ?) - bist du fündig geworden und hast nen Tip?
Danke!
Den Giebel habe ich mittlerweile angeschraubtBist Du immer noch nicht fertig? So sah das doch schon vor Jahren aus...
Dann reichen auch Ommmas alte Laken. Oder Tante Emmis altes Spitzmieder .Ich darf ja einen gedämmten Dachboden nutzen. Es ginge mir darum Staub, Spinnennetze, Fliegenkot und Sonne und sowas abzuhalten und die Dinger ruhigen Gewissens da oben "vergessen" zu können...
Den Giebel habe ich mittlerweile angeschraubt
mit dem Spitzenmieder ließe sich ja auch anderes anfangenDann reichen auch Ommmas alte Laken. Oder Tante Emmis altes Spitzmieder .
Vacuum einschweissen lassen in schwarzer Folie,aber vorher merken was drin ist
Ich habe das mal fix fertiggezimmertBist Du immer noch nicht fertig? So sah das doch schon vor Jahren aus...
da läuft seine Frau!Ich hoffe da ist nichts hochpreisiges drin ,oder läuft nachts ein Hund im Garten
Grundgütiger, ein Hund . Niemalsnimmer!!!Ich hoffe da ist nichts hochpreisiges drin ,oder läuft nachts ein Hund im Garten
Dran denken, daß Dachböden im Sommer sehr heiß werden können. Gummi und Kunststoffteile altern da deutlich schneller (Elektronik ebenfalls). Je nach Lage und Art des Dachfensters können Farben auch verblassen.Für auf den Dachboden taugen die billigen Überwürfe, außer den Reifen bröselt da wenig.