Nimmerklug
dem Grautvornix
Die Farbe muss ja auch Vorteile haben...Wie wäre es mit Celeste? Dann sieht man alle Räder, ausser den Bianchis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Farbe muss ja auch Vorteile haben...Wie wäre es mit Celeste? Dann sieht man alle Räder, ausser den Bianchis
Ist noch ziemlich Chaos bei mir aber für ne Idee sollst reichen
Anhang anzeigen 913565
Bei Rädern mit waagerechten Oberrohr funktioniert es am besten das Darwin muss etwas nach vorne gekippt werden damit es an Ort und Stelle bleibt.
Sind 54-55 rh mit weiterem Radstand kann man sie auch etwas tiefer hängen ich wollte aber das kein Reifen etwas berührt. Raumhöhe bei mir ist 2,40
Aufbau ist einfach Ständer steht gut fixiert auch mit nur dem oberen Rad drin.
Auch wenn er aufgebaut noch etwas flexibel ist stabiliert er sich durch das Gewicht der Räder weiter
Wie gesagt einfache und gute Idee
Wird mit Max Last von 35 kg angegeben und es sind noch extra kurze Haken dabei um Zeug aufzuhängen ein einzelner Rahmen passt zb noch zwischen die Räder wenn er durch die kurzen Haken näher zur Wand versetzt ist
Irgend jemand hier hat Weltmeisterstreifen an der Wand. Das hat mir super gefallen. Ich weiß nur nicht mehr wer das warwer im übrigen noch eine idee hat die hinter wand soll neu gestrichen werden momentaner plan ist matt schwarz
Na so viele Weltmeister wird es hier nicht geben...Irgend jemand hier hat Weltmeisterstreifen an der Wand. Das hat mir super gefallen. Ich weiß nur nicht mehr wer das war
Hast Du vielleicht ein Bildchen? Klingt interessant
Abzocke für 2 x 40 cm Rundholz 55€ zu verlangenIch bevorzuge immer noch Bike Hook
Ich empfinde sie sehr zurückhaltend und sie fallen kaum auf, wenn kein Rad drauf hängt, was allerdings bei mir nicht vorkommt
https://urban-zweirad.de/products/wandhalterung-bike-hooks-1?variant=37737159622825Anhang anzeigen 1025293Anhang anzeigen 1025294