Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immerhin haben wir hier eine Moderation. Das ist prima! Und das ist mehr als man über viele Monate vermuten konnte. Ich finde es toll, dass du diese sicherlich nicht leichte Aufgabe wahrnimmst.sorry?
Und man muss IHM (zugute) lassen, dass er nach/seit Teutones “sagenhaftem“ Fred wirklich sehr stark an sich gearbeitet hat und lange und sogar immer noch wirklich vor allem sachliche Beiträge verfasst hat! Ich war und bin da wirklich positiv „überrascht“! Ganz Ernst gemeintDas ist prima!
Da ist schon etwas dran. Er hat tatsächlich "an sich gearbeitet". Das konnte man früher so nie feststellen. Trotzdem geht ihm leider regelmäßig der Gaul durch.Und man muss IHM (zugute) lassen, dass er nach/seit Teutones “sagenhaftem“ Fred wirklich sehr stark an sich gearbeitet hat und lange und sogar immer noch wirklich vor allem sachliche Beiträge verfasst hat! Ich war und bin da wirklich positiv „überrascht“! Ganz Ernst gemeint
Ich schätze den hierDa ist schon etwas dran. Er hat tatsächlich "an sich gearbeitet". Das konnte man früher so nie feststellen. Trotzdem geht ihm leider regelmäßig der Gaul durch.
P.S. Welchen Faden von Teutone, zu dem du wohl einen kausalen Zusammenhang siehst, meinst du?
soso
Aus der Sicht der Moderation und der Regeln ist aktuell sein fortwährendes Erzeugen von neuen Accounts ( man kann es technisch nachvollziehen) ein deutlicher Grund zur längeren Sperrung bis hin zur dauernder Verbannung.
Der User soll bitte einfach mit mir schreiben, sonst mache ich das die Tage.
Wenn es hier im Thema noch Diskussionsbedarf dazu gibt: bitte per Unterhaltung mit mir und ansonsten einfach beim Thema bleiben.
Ja nicht "soso". Machen. Ganz einfach machen und einfach mal eine Aufgabe, die man übernommen hat, auch ausführen.
Ich sage es dir jetzt einmal
Vielleicht. Obwohl morgen wieder 5h Training anstehen. Da ist ein FTP Test am Sonntag eher nicht so sinnvoll.Am Wochenende fällt die 3.0.
Unfassbar. ... Du sprichst in keiner Weise für die Mehrheit, weil die Mehrheit von dir genervt ist. Genervt von deiner Streitsucht und genervt davon, dass zu nach endlos vielen Sperrungen hier und im Nachbarforum mit ständig neuen Avataren auftauchst und weiternervst....
Ich sage es dir jetzt einmal, und du wirst sehr schnell spüren, daß ich damit in diesem Forum für eine Mehrheit spreche: Du und deine Kollegen vom "Team" habt hier beinahe jegliche Anerkennung durch Euer Nichtstun verspielt. Und Ihr seid weit davon entfernt, sie zurückzugewinnen. Erst recht nicht durch vorgespielte Betriebssamkeit wie in den letzten 24 Stunden.
Witzig. Wenn du hier jeden sperren willst, der nicht beim Thema bleibt, wird es hier aber sehr einsam.Kurzer Hinweis, ich habe gerade diverses Gerede gelöscht. Wenn was ist: Einfach mit mir eine Unterhaltung öffnen, wie ich geschrieben hatte.
Einfach beim Thema bleiben! Ansonsten gibt es hier Schreibsperren für einzelne User.