• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie lange von 3 auf 4 Watt/ KG ??

Da konnte man damals auch ausufernd auf diverse Weinerlichkeiten eingehen.

Werde kaum dieses Thema nach persönlichen Angriffen durchforsten, das wird dann wohl stehen bleiben.

Sachlich inhaltlich seid ihr echt super :daumen:

Immerhin haben wir hier eine Moderation. Das ist prima! Und das ist mehr als man über viele Monate vermuten konnte. Ich finde es toll, dass du diese sicherlich nicht leichte Aufgabe wahrnimmst.

Natürlich ist es für viele unbefriedigend, wenn @contador2 hier nahtlos an Arthur, Karl, Göttlicher Wind, Kamikaze_das_Original, etc. anknüpft. Das tut dem Forum nicht gut. Aber wahrscheinlich ist es nicht wirklich leicht so jemanden los zu werden. Wenn er nicht ständig aggressiv und feindseelig wäre und auch mal andere Meinungen gelten lassen würde, würde man ihn vermutlich nach einer gewissen Eingewöhnungsphase willkommen heißen. Das Misstrauen ist natürlich riesengroß. Wir werden nicht lange warten müssen bis die Sache auch unter neuem Namen wieder kippt.

Ich finde es jedenfalls gut, dass du hier ein Auge drauf hast.

Und man muss IHM (zugute) lassen, dass er nach/seit Teutones “sagenhaftem“ Fred wirklich sehr stark an sich gearbeitet hat und lange und sogar immer noch wirklich vor allem sachliche Beiträge verfasst hat! Ich war und bin da wirklich positiv „überrascht“! Ganz Ernst gemeint:)

Und man muss IHM (zugute) lassen, dass er nach/seit Teutones “sagenhaftem“ Fred wirklich sehr stark an sich gearbeitet hat und lange und sogar immer noch wirklich vor allem sachliche Beiträge verfasst hat! Ich war und bin da wirklich positiv „überrascht“! Ganz Ernst gemeint:)
Da ist schon etwas dran. Er hat tatsächlich "an sich gearbeitet". Das konnte man früher so nie feststellen. Trotzdem geht ihm leider regelmäßig der Gaul durch.

P.S. Welchen Faden von Teutone, zu dem du wohl einen kausalen Zusammenhang siehst, meinst du?

soso

Aus der Sicht der Moderation und der Regeln ist aktuell sein fortwährendes Erzeugen von neuen Accounts ( man kann es technisch nachvollziehen) ein deutlicher Grund zur längeren Sperrung bis hin zur dauernder Verbannung.

Der User soll bitte einfach mit mir schreiben, sonst mache ich das die Tage.

Wenn es hier im Thema noch Diskussionsbedarf dazu gibt: bitte per Unterhaltung mit mir und ansonsten einfach beim Thema bleiben.

Da ist schon etwas dran. Er hat tatsächlich "an sich gearbeitet". Das konnte man früher so nie feststellen. Trotzdem geht ihm leider regelmäßig der Gaul durch.

P.S. Welchen Faden von Teutone, zu dem du wohl einen kausalen Zusammenhang siehst, meinst du?
Ich schätze den hier

Mal was anderes. Ich bin nun auf 3.9W/kg und ziemlich happy damit. Damit bin ich auf Zwift wieder konkurrenzfähig. Man darf auf keinen Fall kurze Wettkämpfe fahren, sonst endet man in der A-Klasse und loost bei den wichtigen Rennen ab. Alle meine Konkurrenten sind B und stärker als ich, das muss man klar sehen und reagieren.

Der Beitrag #1088 ist erstaunlich und neu hier. Wenn man ihn zitiert gibt er weitere Informationen.
Gute Nacht.

soso

Aus der Sicht der Moderation und der Regeln ist aktuell sein fortwährendes Erzeugen von neuen Accounts ( man kann es technisch nachvollziehen) ein deutlicher Grund zur längeren Sperrung bis hin zur dauernder Verbannung.

Der User soll bitte einfach mit mir schreiben, sonst mache ich das die Tage.

Wenn es hier im Thema noch Diskussionsbedarf dazu gibt: bitte per Unterhaltung mit mir und ansonsten einfach beim Thema bleiben.
👍🏽

Kann mir mal bitte jemand sagen, was hier los ist? Reicht es nicht, daß Ihr jedes Thema, das ich eröffne, kaputtspammen müßt. Müsst ihr jetzt hier noch solch eine Räuberpistole inszenieren?

Es ist ja nun wirklich offensichtlich, daß hier einige Leute, wie @ronde2009, börndout usw. nicht ohne mich und das Gespamme gegen meine Beiträge und Threads auskommen. Ich weiß bei borndout nicht, was mit ihm nicht stimmt, daß er so krankhaft an mir klebt, bei ronde weiß ich es und es ist nachvollziehbar.

Jetzt ist offenbar ein Mod aus dem Dornröschenschlaf erwacht und meint, hier den "Cleaner" spielen zu müssen. Nachdem die Moderation hier jahrelang abgetaucht war.

Statt jetzt hier kriminalistischen Eifer an den Tag zu legen, mein Vorschlag:
arno¹, wenn du dich auf einmal an die Forenregeln erinnerst, dann fang doch bitte einfach mal z.B. mit diesen drei Beiträgen an:

https://www.rennrad-news.de/forum/threads/matschradeln.176614/page-4#post-5143250

https://www.rennrad-news.de/forum/t...r-selbsttäuschung.147005/page-30#post-4782222
und
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/matschradeln.176614/#post-5124351

Als nächstes sperre den Account von Alfred.G.2021 , der offenbar nur dazu dient, ständig meinen Klarnamen zu nennen, ohne dabei gegen die Buchstaben des Forenregelwerks zu verstoßen, indem er mit "Dein Rudszus" unterschreibt.

Ja nicht "soso". Machen. Ganz einfach machen und einfach mal eine Aufgabe, die man übernommen hat, auch ausführen.

So macht man das nämlich unter Sportlern, Trainern, Sportfunktionären usw.

Ich sage es dir jetzt einmal, und du wirst sehr schnell spüren, daß ich damit in diesem Forum für eine Mehrheit spreche: Du und deine Kollegen vom "Team" habt hier beinahe jegliche Anerkennung durch Euer Nichtstun verspielt. Und Ihr seid weit davon entfernt, sie zurückzugewinnen. Erst recht nicht durch vorgespielte Betriebssamkeit wie in den letzten 24 Stunden.

Am Wochenende fällt die 3.0.
Vielleicht. Obwohl morgen wieder 5h Training anstehen. Da ist ein FTP Test am Sonntag eher nicht so sinnvoll.
Zudem hat mein Ironiedetektor leichte Schwierigkeiten, deinen Post zu deuten. Ist in Schrift, ohne Mimik und Sprache nicht ganz einfach...

PS. die Grabenkämpfe hier, ignoriere ich mal ganz einfach... Darauf habe ich jetzt irgendwie keine Lust und weiß auch gar nicht was ab geht.

...

Ich sage es dir jetzt einmal, und du wirst sehr schnell spüren, daß ich damit in diesem Forum für eine Mehrheit spreche: Du und deine Kollegen vom "Team" habt hier beinahe jegliche Anerkennung durch Euer Nichtstun verspielt. Und Ihr seid weit davon entfernt, sie zurückzugewinnen. Erst recht nicht durch vorgespielte Betriebssamkeit wie in den letzten 24 Stunden.
Unfassbar. ... Du sprichst in keiner Weise für die Mehrheit, weil die Mehrheit von dir genervt ist. Genervt von deiner Streitsucht und genervt davon, dass zu nach endlos vielen Sperrungen hier und im Nachbarforum mit ständig neuen Avataren auftauchst und weiternervst.

Offenbar denkst du, dass Angriff die beste Art von Verteidigung ist. In deiner Situation wirkt es jedoch grotesk. Und wenn du ehrlich bist, kannst du froh sein, dass es hier für lange Zeit keine Moderation gab. Warum du diese Altlast @arno¹ vorwerfen möchtest erschließt sich wohl nur dir. Es ist doch einfach gut, dass da endlich jemand präsent ist.

Aber gut, zu dem Thema wurde in den letzten 24 Stunden wohl genug gesagt und Arno hat Recht, das ist im "persönlichen Gespräch" mit der Moderation besser aufgehoben.

Kurzer Hinweis, ich habe gerade diverses Gerede gelöscht. Wenn was ist: Einfach mit mir eine Unterhaltung öffnen, wie ich geschrieben hatte.

Einfach beim Thema bleiben! Ansonsten gibt es hier Schreibsperren für einzelne User.
Witzig. Wenn du hier jeden sperren willst, der nicht beim Thema bleibt, wird es hier aber sehr einsam.

Zurück