• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie mich Krebs erwischt hat :(

Alles Gute von mir ! Glaub an dich! Bin zur Zeit in einer ähnlichen Situation, wenn auch nicht bei mir selbst sondern bei einem Menschen den ich sehr liebe! Meiner Mutter, sie hat vor vier Wochen einen Gehirn Tumor entfernt bekommen der unheilbar ist ! Sie hat laut Ärzte noch 4-7 Monate zu leben !
Du schaffst das !!

LG
 
Habs grad hinter mir.... es geht...:) & das Radfahren hat enorm geholfen...Zu wissen, dass man mehr schaffen kann als man glaubt! Schön eine Kurbelumdrehung nach der anderen..., ein Schritt nach dem anderen...Wann immer es geht bleib in Bewegung, auch an Tagen an denen Du glaubst, dass Du heut nicht willst...straight on... Nase kannst mal hängen lassen, aber Kopf schön über Wasser halten...;)

Scheiß Zeit!:(


Ps: Die Augenbrauen habe ich NACH Abschluss der Therapie verloren... Wenn sie also unbedingt zupfen will... ;)
 
Hi Yugo,
Von meiner Seite aus drücke ich dir ebenfalls feste die Daumen, dass du den Krebs endgültig besiegst und- ähnlich wie Herr Armstrong damals- gestärkt und positiv aus der Sache wieder rauskommst!!
 
Oh - Sch.... da wird mir ja ganz andes ! Wünsche Dir eine schnelle und vollständige Genesung !!!!!

P.S. habe mir sofort im Kalender einen Termin für die Vorsoge Untersuchung eingetragen....ist ja halb so wild
 
Ich würde Deine DuraAce-Laufräder nehmen, wenn Du die verkaufen möchtest?

Ich gehe davon aus, dass Du Dir mächtig geile neue Teile holst, wenn Du die ganze Schaizze hinter Dir hast. :daumen:
 
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und drücke sämtliche Daumen, damit sich die guten Prognosen erfüllen!

Von mir aus darfst du dann auch so schnelles Ar....... werden wie der Lance, muss aber nicht sein. :)
 
Nicht entmutigen lassen.....kämpfen......nicht nachgeben ;)
Ich drücke die Daumen das Du gestärkt aus der Scheixxe rauskommst
und hoffentlich bald wieder mit einem lachen im Gesicht auf dem Rad sitzt ;)
 
Nur Gutes wünsche ich dir. Ich bin durch ein solches "Schlüsselerlebnis" durch, zwar nicht Krebs, aber auch nicht viel viel besser... Es geht - wenn du es willst. Und hier sind alle ausnahmslos in diesem Rennen in deiner Mann-( und Frau-) schaft, denk ich mal. Also: Kopf hoch und durch. Das wird wieder gut ! Liebe Grüsse, Jean-Marie
 
Grüß' Dich! Wünsche Dir jede Menge positive Gedanken auf dem Weg diese Krankheit vollständig zu besiegen. Durchhänger werden in der nächsten Zeit auch mehr als einmal kommen, aber Deine vielen Freunde und vor allem Deine Familie werden Dir in diesen Phasen wieder Kraft geben, da bin ich sicher!

Glückauf aus dem Ruhrgebiet und beste Genesungswünsche vom Tigger
 
Ich glaube viel mehr als Alles Gute zu wünschen kann ich von meiner Seite nicht schreiben. Ich musste eine solche Erfahrung zum Glück (noch) nicht machen. Möge deine Familie, deine Freunde, dein gesamtes Umfeld, das Biken und evt. auch dieses Forum dir die nötige Kraft geben das Ganze durchzustehen. Mach dich nicht verrückt, es wird schon!

Alles Gute, du schaffst das!
 
Lass Dich bloss nicht runterziehen Kleiner_Yugo! Du wirst das durchstehen, weil Du sehr positiv eingestellt bist!
Ich wünsche Dir eine schnelle Genesung!
 
servus Der_kleine_Yugo,

ich finde klasse, daß du mit dieser geschichte so offen umgehst und uns das schnörkellos mitteilst.
angriff ist die beste verteidigung ;-))
ich wünsche dir alles gute & jede menge kraft um da sauber durch zu kommen und bald wieder unbesorgt und um eine drastische erfahrung reicher weiter das tun kannst was du am liebsten tust.

beste grüße,
klaus
 
Ich Wünsche dir eine gute Heilung, viel Kraft und alles gute für die Zukunft. Du packst das!!!
 
Zurück
Oben Unten