Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessant ist eigentlich die Steigung den Rest bekommt man schon hin. Aber es sind ja nur 3 Gewindegänge oder?Hilft das weiter? Mit einem Gewindemesser (Steigung etc) oä kann ich nicht aufwarten.
Anhang anzeigen 955657
Es gibt Gewindelehren,hat jeder Rep.Schlosser in der Hosentasche,ich zumindest damalsInteressant ist eigentlich die Steigung den Rest bekommt man schon hin. Aber es sind ja nur 3 Gewindegänge oder?
Hab ich da ..Es gibt Gewindelehren,hat jeder Rep.Schlosser in der Hosentasche,ich zumindest damals
Interessant ist eigentlich die Steigung den Rest bekommt man schon hin. Aber es sind ja nur 3 Gewindegänge oder?
Es gibt Gewindelehren,hat jeder Rep.Schlosser in der Hosentasche,ich zumindest damals
@SirFaust, Über Max Hahn im 'Knochenschüttler'
Anhang anzeigen 956428
Bei Interesse kann ich den Artikel scannen
MerciÜber Max Hahn im 'Knochenschüttler' Nr. 64, Feb. 2017
Topp ArbeitEtwas länger überlegt aber dann doch durchgezogen.
Dunkelbrauner Möve Werke Sattel, könnte lt @SirPolston in die 50er passen.
Das Wochenende auch etwas zur Aufarbeitung genutzt. Satteldecke entspannt und in ein Wasserbad eingelegt, dabei die Seitenflügel fest nach unten gebunden sodass diese nach der Aktion nicht mehr nach oben stehen. Nach Trocknung Lederfett und wieder gespannt. Macht nen guten Eindruck jetzt;-)
Anhang anzeigen 957709Anhang anzeigen 957710Anhang anzeigen 957711Anhang anzeigen 957712
Etwas länger überlegt aber dann doch durchgezogen.
Dunkelbrauner Möve Werke Sattel, könnte lt @SirPolston in die 50er passen.
Das Wochenende auch etwas zur Aufarbeitung genutzt. Satteldecke entspannt und in ein Wasserbad eingelegt, dabei die Seitenflügel fest nach unten gebunden sodass diese nach der Aktion nicht mehr nach oben stehen. Nach Trocknung Lederfett und wieder gespannt. Macht nen guten Eindruck jetzt;-)
Anhang anzeigen 957709Anhang anzeigen 957710Anhang anzeigen 957711Anhang anzeigen 957712
Kannst du irgendein Lederfett empfehlen? Ich habe hier noch einen alten Brooks liegen, der auch noch aufgearbeitet werden muss.
Nimm die Huret.Mal einen Aufruf und Frage an die FuS Experten wie @kasitier @Woody Rims und andere sich Bekennende sagt mal welche Flügelmuttern wären zeitlich passend zu den Rennhahn Naben von 1938?
Nochmal die Naben:
Anhang anzeigen 959305
wären diese die korrekte Ausführung, nur in gleich lang (also die Ausführung rechts?)
Anhang anzeigen 959306
Verbaut waren hinten modernere Renak und vorn kupferfarbene Bell.
Oder wäre es verwerflich wenn ich nen Satz Huret Bronze verbaue?Anhang anzeigen 959307
Mal einen Aufruf und Frage an die FuS Experten wie @kasitier @Woody Rims und andere sich Bekennende sagt mal welche Flügelmuttern wären zeitlich passend zu den Rennhahn Naben von 1938?
Nochmal die Naben:
Anhang anzeigen 959305
wären diese die korrekte Ausführung, nur in gleich lang (also die Ausführung rechts?)
Anhang anzeigen 959306
Verbaut waren hinten modernere Renak und vorn kupferfarbene Bell.
Oder wäre es verwerflich wenn ich nen Satz Huret Bronze verbaue?Anhang anzeigen 959307
da gäbe es einige vorstellbare Muttern.
- "normale" Achsmuttern ohne Rändelscheibe
- gelochte Leichtmetall-Flügelmuttern (ohne Diamant-Prägung)
Anhang anzeigen 959427
- Hebelmuttern aus Stahl oder Aluminium oder
Anhang anzeigen 959428
- stinknormale Stahl-Flügelmuttern
Anhang anzeigen 959429
was die (scheinbar) von Dir zur Auswahl stehenden Flügelmuttern betrifft, bin ich mit @kasitier d'accord: Huret. schon auf Grund der Bronze.
Bell gab es zwar auch schon in den 30er & 40er Jahren und die waren wohl auch äußerst beliebt. aber es liest sich so, als hättest Du davon nur eine.
Ich hätte da was im Angebot.also von den Bell habe ich einen passenden Satz, der war vorn montiert. Hinten wie gesagt eher die schnöde 1970/80er Ausführung von Renak mit Lable.
OK fein, ich hatte zu den Huret tendiert ich mag den bronzetouch (zumal die noch gut auffindbar sind). Dann geh ich mal auf die Jagd nach einem Komplettsatz... wenn ich nicht noch irgendwo welche habe, nur wo...
Merci mal wieder!