• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winokurow positiv getestet!

AW: Winokurow positiv getestet!

Die vorangegangenen Jahre hat es auch hier niemanden interessiert, wie gedopt die Fahrer sind - weil man es halt nicht wußte.
 
AW: Winokurow positiv getestet!

Fremdblutdoping? Vielleicht ist er auch nur eine Chimäre? Die sind ja ziemlich häufig, im Radsport. Oder er ist an der falschen Stelle mit dem Knie über den Asphalt gerutscht. Kurz vorher wurde dort ein Hund überfahren.

Also mein Blut hatte er jedenfalls nicht. Damit fährt schon Rasmussen. :D
 
AW: Winokurow positiv getestet!

Alle in einen Sack und mit dem Knüppel drauf hauen.Ich könnte:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
 
AW: Winokurow positiv getestet!

Warum sind denn hier schon wieder einige von euch so überrascht?
Das war doch abzusehen. Rasmussen, Contador, Sinke, ...... und nun eben auch noch Wino!
nd das waren bestimmt noch nicht alle!

Ich bin auch nicht überrascht, mir war schon immer klar, dass Jan Ullrich der einzige ungedopte Fahrer ist...:D
 
AW: Winokurow positiv getestet!

...ach, der Jan...Nein! Der Lance ist der einzige ungedopte Fahrer innerhalb des letzten Jahrzehnts gewesen! Der hat als einziger richtig richtig hart und konsequent sauber trainiert - wie sein ganzes Team - und ist einzig deshalb allen gedopten Ullrichs, Bassos und wie sie nicht alle heißen bei jeder Tour immer ganz locker davongefahren...Ha ha, wers glaubt :jumping:

Naja, aus dem heutigen Profi-Radsport kann man sich fast nur noch mit Sarkasmus retten...
 
AW: Winokurow positiv getestet!

Ich finds scheisse das die einfach aussteigen und nicht Klöden seine Chance bekommt.

Die Chance auf den Toursieg
Die Chance als Favorit nicht erwischt zu werden
Die Chance zu testen wer besseres Dope hatte.

Ne aber im Ernst, ich fand es trotzdem Spannend, auch wenn alle voll sind, hauptsache Spannung.

Jetzt bin ich für Evans :-)
 
AW: Winokurow positiv getestet!

was soll man sagen...die sollen einfach aufhören und sich mal alle zusammensetzen und besprechen wie sie weiter machen wollen! entweder sie machen das ganze geschehen kürzer und weniger anspruchsvoll oder sie lassen doping zu und wir bewundern weiterhin die "rollenden apotheken"!

ich kann mich auf jeden fall nimmer so richtig aufregen, sondern bin ich eher verwundert dass nicht schon noch mehr raus gekommen ist!
 
AW: Winokurow positiv getestet!

Ich hab jetzt aufgehört die Berichterstattung zu verfolgen. Das hatte nicht so sehr mit den aktuellen Fällen zu tun sondern mit der völligen Unfähigkeit der UCI und der ASO Rasmussen trotz sich erhärtender Vorwürfe aus dem Rennen zu nehmen.

UCI abschaffen.
Tour dieses Jahr abbrechen (Der Sieger wird sowieo wieder überführt wetten)
Tour nächstes Jahr als Breitensportveranstaltung gegen Doping.
 
AW: Winokurow positiv getestet!

g055.gif


Wenn Vino schon nicht die Tour gewinnt, vernichtet er halt den Profi-Radsport!

Das ist der Todesstoß!
 
AW: Winokurow positiv getestet!

Endlich haben sie ihn! Endlich!

Und bitte, packt mir auch noch die anderen Kandidaten aus dieser Gangstertruppe!

Was für ein schöner Tag. Wieder ein bisschen weniger Kacke auf zwei Rädern unterwegs.

Und, Herr, sei mit den letzten Spinnern hier, die immer noch von den sportlichen Grosstaten dieser gespenstischen Irrläufer faseln.
 
AW: Winokurow positiv getestet!

Ich denke das alles ist nur das Kratzen an der Oberfläche. Und ich glaube wir würden richtig erschrecken wenn wir wissen würden was da wirklich alles gemacht wird.

Was mich nur richtig wundert ist diese Dreistigkeit. Wenn ich schon ein EZF gewonnen habe bin ich doch zufrieden wenn ich schon nicht sauber bin und versuche nicht noch weiter aufzufallen und Etappen zu gewinnen.
 
AW: Winokurow positiv getestet!

von wem hast du denn das???

Naja, ist doch nur logisch.
Erstens ist Klödi doch nur nicht erster wegen seiner Blutarmut,
zweitens will es "die Familie" so. Lob und Ehr für Kasachstan.

Ich zitier mich jetzt hier mal selber :
http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=469606&postcount=46

Ich versteh´s alles nicht mehr. Naja.
Brecht die Tour ab und macht den letzten zum Sieger, der ist vielleicht sauber.
 
AW: Winokurow positiv getestet!

Astana ist doch nicht freiwillig zurückgetreten, die Torverantwortlichen haben sie höflich darum gebenten ;) Kleines, aber feines Detail...
 
AW: Winokurow positiv getestet!

ich bin ja eigentlich tolerant... aber wie blöd ist der denn? :eek: :eek: adé vino:(
 
AW: Winokurow positiv getestet!

Klöten wollte es nicht anders.
Er ist einfach ein Dämlack, der dachte, dort, bei dieser hochversyfften asiatischen Hucke könne er, fernab vor allen eventuellen offiziellen und journalistischen Neugierigkeiten, eine optimale Betreuung bei optimalem Salär finden.
Was sich ähnlicherweise wohl auch sein asozialer Kumpan Kessler erhoffte.
Er, Klöten, hätte wissen müssen, dass er sich zu Ruhm und Ehre Nasarbajews den Anus deformiert.
Er war und ist der looser schlechthin.
 
AW: Winokurow positiv getestet!

g055.gif


Wenn Vino schon nicht die Tour gewinnt, vernichtet er halt den Profi-Radsport!

Das ist der Todesstoß!

Nach dem Motto:

"Was ich nicht haben kann, soll auch kein anderer haben."

Dass diese Trottel es nicht einmal schaffen eine einzige Tour still zu halten um wenigstens den Anschein eines sauberen Sportes zu wahren ...

Ist doch klar, dass dieses Mal schärfer kontrolliert wird...

Das ist wohl die Folge, wenn man sich zwischen den Rennen zu viel Blut abpumpt - da bekommt das Hirn dann auf Dauer zu wenig und verödet...
 
AW: Winokurow positiv getestet!

Diese Ignoranz den Zuschauern gegenüber ist das allerletzte. Das war es dann wohl endgültig. Obwohl, die Organisatoren argumentieren dann bestimmt so, dass sie sich die Tour nicht kaputt machen lassen. Herrje. Selber fahren macht irgendwie mehr Spaß!
 
AW: Winokurow positiv getestet!

Die Reihen lichten sich langsam !!! Das Kontrollsystem zieht ja anscheinend . Die Spreu wird vom Weizen getrennt !!! Mal sehen wer bis Sonntag noch so abgeht !!!!!:D :D
 
Zurück
Oben Unten