• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 2014/2015 - das offizielle Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ja, ich möchte @sickgirl nicht Unrecht tun. Es ist wohl regelkonform, da sie im Nachbarwinterpokal keinem Team angehört und damit die Regel eingehalten wird, dass man nur einem Team angehören darf. Aber da tummeln sich teilweise gleichnamige Teammitglieder in gleichnamigen Teams in beiden Winterpokalrankings, auch alles Klone ... o_O

fluxx.

... es gibt noch einen anderen Winterpokal da draussen ...

... und manche fahren 2 Stunden mit einem Fahrrad und tragen diese 2 Stunden dann in jeden Winterpokal ein! Perfekt! :confused:

Hoffentlich gibt es eine App, die das gleich synchronisiert. :D

fluxx.

Diese seltene Fähigkeit nennt man Bilokation. Im realen Leben gilt das als Wunder und vereinfacht ein Verfahren zur Heiligsprechung. So gesehen ist @sickgirl einem virtuellen Heiligenschein schon sehr nahe. :) Schau dir mal ihre Trophäensammlung an.
Es handelt sich wahrscheinlich um das Phänomen das im Film LUCY thematisiert , nur ohne das Radeln halt, wird.
Mit dem Endzustand: Ich bin überall.

https://de.wikipedia.org/wiki/Lucy_(2014)

http://www.spiegel.de/kultur/kino/l...-bessons-action-reisser-im-kino-a-985888.html

Wieso soll da verboten sein? Aus der Spitzengruppe zBsp ist der RadTed und Pulmoll3 enso in beiden Winterpoklaen aktiv. Und wenn ich weiter suche finde ich noch viele andere.

Im Gegensatz zu Leuten, die sich nur für den Winterpokal anmelden poste ich auch in beiden Foren.

@fluxx wenn du mich rauspickst, das kann ich auch.Angemeldet seit Oktober 2010, in der Zeit insgesamt 8 Beiträge geschrieben, davon 7 in Winterpokal bezogenen Themen. Wenn ich mir dein Bild anschaue wohl nicht mal im Besitz eines Rennrades.

Ich besitze immerhin 4 Renner und 2 MTBs und poste quer durch alle Themen.

apply cold water.jpg

@fluxx wenn du mich rauspickst, das kann ich auch.Angemeldet seit Oktober 2010, in der Zeit insgesamt 8 Beiträge geschrieben, davon 7 in Winterpokal bezogenen Themen. Wenn ich mir dein Bild anschaue wohl nicht mal im Besitz eines Rennrades.

Ich besitze immerhin 4 Renner und 2 MTBs und poste quer durch alle Themen.
Ich habe mich nur gewundert, dass in beiden Ranglisten ähnliche oder gleiche Namen zu finden sind. Mehr ist nicht passiert.

Ich fahre Straße und Gelände, im Winter mehr Straße. Also habe ich mich für das Rennradforum entschieden. Die Fahrer im Gelände haben es im Winter deutlich schwerer und sollten deshalb aus meiner Sicht die Plätze unter sich ausmachen.

Nix für ungut!

fluxx.

Zuletzt bearbeitet:
... und manche fahren 2 Stunden mit einem Fahrrad und tragen diese 2 Stunden dann in jeden Winterpokal ein! Perfekt! :confused:

Hoffentlich gibt es eine App, die das gleich synchronisiert. :D

fluxx.
Klar, die Strava-Schnittstelle: Einmal fahren, zwei mal hochladen :), und im dritten WP von Hand eintragen :(

Wozu überhaupt Winterpokal? - aber wenn, dann richtig motiviert! - und da ich kein RR habe, trage ich nur im Nachbar-Pokal die Punkte ein.

Klar, die Strava-Schnittstelle: Einmal fahren, zwei mal hochladen :), und im dritten WP von Hand eintragen :(

Wozu überhaupt Winterpokal? - aber wenn, dann richtig motiviert! - und da ich kein RR habe, trage ich nur im Nachbar-Pokal die Punkte ein.

Nicht zweimal im gleichen WP lieber Radfreund, sondern in beiden WP Rennrad und MTB:daumen:
Ich fahren RR, TR und MTB :bier:

Bzw. außerhalb der virtuellen Welt jemanden finden, den es interessiert, wie viele Punkte man in einem "Winterpokal" gesammelt hat.
Ich werd spätestens von jenen Menschen gefragt, die mich das vierte Mal ums Städtchen kreiseln sehen - ich muss ja die verdammte Viertelstunde vollkriegen :D :D

Ich werd spätestens von jenen Menschen gefragt, die mich das vierte Mal ums Städtchen kreiseln sehen - ich muss ja die verdammte Viertelstunde vollkriegen :D :D
Ich werd' nur von denen gefragt, die mich sowieso kennen, und die kennen auch diese Sucht, unbedingt mit dem Fahrrad fahren zu müssen.

Gibt es eigentlich schon Radcomputer, die neben Trittfrequenz, Puls, Geschwindigkeit usw. auch WP-Punkte anzeigen und aufsummieren? Am besten mit einer Einstellmöglichkeit "Auf volle Viertelstunden aufrunden: ja / nein" :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten