@fluxx wenn du mich rauspickst, das kann ich auch.Angemeldet seit Oktober 2010, in der Zeit insgesamt 8 Beiträge geschrieben, davon 7 in Winterpokal bezogenen Themen. Wenn ich mir dein Bild anschaue wohl nicht mal im Besitz eines Rennrades.
Ich besitze immerhin 4 Renner und 2 MTBs und poste quer durch alle Themen.
Ich möchte das nochmal aufgreifen, da ich nicht nur dich, sondern auch andere und auch Mannschaften herausgegriffen hatte, wenn auch nicht alle namentlich ...
Es gefällt mir eigentlich sehr gut, was du da so treibst, es sind doch sehr beachtliche Fahrleistungen und das zeugt von einem perfekten Zeitmanagement. Auch die Einstellung, eine Fahrt von Anfang bis Ende zu zählen, finde ich gut, da ich noch kein Radrennen gesehen habe, in dem ein Radfahrer die Zeit, die er durch eine Panne im Stand verloren hat, am Ende des Rennens wieder abgezogen bekam.
Nicht so gut gefallen hat mir, dass meine Beitragszahl, die Situation, dass ich ein paar Renner fahre, die die Radsportverbände nicht anerkennen, und mein Winterfahrzeug auf dem Avatar ins Spiel gebracht werden, was mit den beiden Winterpokalen und der Frage, die ich dazu gestellt habe, nichts zu tun hat.
Ist letztlich egal.
Weiterhin gute und unfallfreie Fahrt und die notwendige Härte, da vorne die Position zu halten!
fluxx.