Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....ja,da fragst Du was. Ich kann meinen Tacho noch nicht mal an den Rechner anschließen...
....ja,da fragst Du was. Ich kann meinen Tacho noch nicht mal an den Rechner anschließen...
Mist, ich bin oldschool..An den Rechner anschließen ?? das ist ja voll Oldschool
mir kommt erst ein Tacho ins Haus, ähm ans rad wenn der mindestens eine HSDPA 7,2 Mbit/s Schnittstelle hat falls ich noch 5Kg abspecke und dementsprechend schneller werde geht unter LTE garnichts mehr dann kann ich alles gleich voll Livestreamen.
Smartphone ist zu groß, da werde ich wieder langsamer.
... also die Bezahlware vom Billy oder den Apfelhändlern.
Die letzten Apfel-Betriebssystemversionen kosteten alle nichts.
Ja, aber nur wenn du die passende Plattform am Rechner hast ... also die Bezahlware vom Billy oder den Apfelhändlern. Sonst geht nur ein Dateiupload oder ein manueller Eintrag.
Manueller Eintrag in Strava? Dann kann ich verbesserte Transparenz nicht erkennen
Strava beweist nur, dass in einem Konto GPS-Daten hinterlegt sind oder manuelle Eingaben gemacht wurden. Sonst nichts.
Ich persönlich kann jemand mehr Glauben schenken, wenn er seine Aufzeichnungen per Strava nachweist.
Ha ,Ha, ja, ich stell mir gerade jemanden vor, der in der Winterzeit auf der Couch sitzt und Marzipandominosteine , die Weihnachtsgans und das LapTop auf dem Tisch vor sich hat und sich per gefakten Einträgen im WP seine Welt schön konzipiert. Während dessen wächst das Bauchfett mit jedem Eintrag, Punkt für Punkt. Na ja, möglich ist das, aber ich denke ebenfalls die Mehrheit die bei so etwas wie dem WP mitmacht, verfolgt zuversichtlich ihre eigenen realen Fitnessziele. Insoweit halte ich das hier schon für korrekt. Die mit den umfangreicheren Fitnesszielen sind weiter vorne, die anderen weiter hinten, zu gewinnen gibt es nichts. Wer sich dabei selbst betrügt, nun , führt ein Leben mit viel "würde , hätte und könnte". . .wenn er mal aus dem Quark käme, würde daraus ein "ich mache, ich habe und ich kann" . Und dann würde es ihm besser gehen.Warum sollte den jemand im WP bescheißen???
Außer ein paar ungläubigen Anfeindungen seitens der "Wenigtrainierer"
und
einen bunten Bildschirm mit vielen kleinen witzigen Symbolen, genannt "Trophäensaal", gibbet doch nix, oder?
Dafür nicht mehr in den Spiegel gucken können??? - Muß jeder selber wissen!!
ICH glaub hier ALLES, auch tanzen inner Disco, wenigstens ehrlich!
Und ne Scheibe Salami weniger hab ich auch nicht im Kühlschrank deswegen ...
Gruß
"ausmSauerland"
...trotzdem sieht Deine Torte extrem lecker ausHa ,Ha, ja, ich stell mir gerade jemanden vor, der in der Winterzeit auf der Couch sitzt und Marzipandominosteine , die Weihnachtsgans und das LapTop auf dem Tisch vor sich hat und sich per gefakte Einträge im WP seine Welt schön konzipiert. Während dessen wächst das Bauchfett mit jedem Eintrag, Punkt für Punkt. Na ja, möglich ist das, aber ich denke ebenfalls die Mehrheit die bei so etwas wie dem WP mitmacht, verfolgt zuversichtlich ihre eigenen realen Fitnessziele. Insoweit halte ich das hier schon für korrekt. Die mit den umfangreicheren Fitnesszielen sind weiter vorne, die anderen weiter hinten, zu gewinnen gibt es nichts. Wer sich dabei selbst betrügt, nun , führt ein Leben mit viel "würde , hätte und könnte". . .wenn er mal aus dem Quark käme, würde daraus ein "ich mache, ich habe und ich kann" . Und dann würde es ihm besser gehen.
Anhang anzeigen 187947
Man hat uns einfach geglaubt, die manuellen Eintragungen im Stadtradeln-Tagebuch waren wohl glaubhaft genug.
Ich erstelle dir ein Strava-Konto, in dem du keine Ungereimtheiten findest. Wer betrügt, ist im Regelfall nicht dumm, das weiß ich nur zu gut aus meiner mehr als 30jährigen Berufserfahrung ...
Und jetzt auf in die Kälte, es hat heute das erste Mal unter null Grad, wenn ich der Wetterstation am Keilberg glauben möchte. Vielleicht begegnen wir uns ja. Und das würde auch nur beweisen, dass wir zur gleichen Zeit am gleichen Ort waren ...
Und für deinen Glauben: Ich war heute früh mit dem Trike in Texas.
Cool! Wo steht das denn?
... meine Einträge mit anderen vergleiche.