H
hawk
Ich habe nichts dagegen, wenn mal ein WP-Eintrag angezweifelt wird (ich glaube auch nicht jeden Eintrag, aber da müssen es schon noch ein paar Stunden mehr sein) und finde ein paar Forumseinträge gegen die "Anzweifler", die nichts zur Sache beitragen, auch unpassend. Aber die Anzweifler sollten auch bereit sein, eine abgegebene Erklärung zu respektieren. Und in folgendem Post wird auch darauf hingewiesen.
Lässt sich aus Post #30 nicht auch ohne Suchfuntion erschliessen, dass es nicht die erste solche Aktion war und dass jemand, der den Sonntag tagsüber geschlafen hat und "bereit ist" dann um 0 Uhr losfährt?
Wenn jemand das Fahren eines 19er Schnitts bei widrigen Bedingungen (Post #48) generell als unplausibel abtut und den kurzen Besuch bei der Nichte (bei weniger als 20% Reststrecke) als Hauptzweck der Tour erklärt kann man das auch als "Angriff" ansehen.
Ich kenne mich im Raum Stuttgart nicht gut aus. Nach ihrem letzten Post, dass sie ihre Nichte auf Arbeit besucht hat, gab es für mich keine weiteren Fragen mehr. Wie gesagt, ich habe hohen Respekt vor ihren Leistungen und ein 19er Schnitt ist im Schwarzwald keine Seltenheit.
Wenn ich ein Freund oder Familie besuche, dann bleibe ich da meistens auch ein paar Stunden. Zudem hat es mich interessiert wie sie sich in der Dunkelheit ohne Hilfsmittel zurechtgefunden hat.