Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, Frage falsch verstanden dann ein Versuch gegen die LangeweileIch habe Frank gefragt, ob ihm auch langweilig ist hier.
Freie Rolle schult Linie fahren können. Die neueren Hometrainer mögen ja den Stand der Technik darstellen. Aber sind IMHO eben nur eine Simulation, die zur Schulung von z.B. Gleichgewicht ua nichts aber auch gar nichts beitragen. Da Spinning schon mit " ist was für Friseure " besetzt ist fällt mir der Hometrainer in Verbindung mit ich-fahr-gern-warm-und-kuscheligDas ist das Schöne am Tacx, Vorderrad ab und drauf stellen = Hometrainer, Rad runter und Vorderrad drauf = fertig für die Straße
Ist doch besser als so ein Standrad zum "abstrampeln".
Ich habe Frank gefragt, ob ihm auch langweilig ist hier.
Meine Rolle hier hat mit Sport nichts zu tun.Heul leise, Chantal!
Fahr nicht auf fremden RollenMeine Rolle hier hat mit Sport nichts zu tun.
In der Küche habe ich eine Rolle, dann noch eine im Bad und einen Deoroller. Reicht mir eigentlich.Fahr nicht auf fremden Rollen
In der Küche habe ich eine Rolle, dann noch eine im Bad und einen Deoroller. Reicht mir eigentlich.
Gibt es außer Rennradfahren noch andere Sportarten die du magst und nachgehst?
Antworte Du erst mal auf die Frage nach Deiner Berufung.Gibt es außer Rennradfahren noch andere Sportarten die du magst und nachgehst?
Antworte Du erst mal auf die Frage nach Deiner Berufung.
Ich bin einseitig, gelangweilt und eigentlich ein Typ.
Man, ich will keine Angst-vor-Draußen-Leute kennenlernen.Ich denke, wir sollten es lieber lassen uns kennen zu lernen. Tut mir leid, aber das sagt mein Bauchgefühl.
Muss nicht sein, dass hier wieder Feuer ausbricht.
Erst selber liefern! Zähl also bitte erstmal Deine diversen Rollen im Haushalt auf.
Sag mal, bist Du oder tust Du so?Oh je, da gibt es so viele. Muss ja auch so sein. Ich bin doch hier der "Rollenkönig". ;D
@RennM. Kleiner Tipp gegen die Langeweile: schau mal im Forum nach Technik, da gibt es so einige die Rolle fahren oder sich eine zulegen wollen.
Ich empfehle den Burrito: An die Flanke einer Decke legen und einfach darin einrollen. Dann schlafen. Erzeugt 96 Punkte pro Tag ("egal ob MTB, Cross, Rolle oder Rennrad").
Sag mal, bist Du oder tust Du so?
Mich interessiert weder Deine noch irgendeine andere Rolle. Im Gegensatz zu Dir mache ich richtigen Männersport und wenn ich mich langweile, dann genieße ich das gern richtig, am liebsten auf Kosten von schrägen Vögeln.
Ok, Du bist so.Ja, das merkt hier jeder. Daher empfehle ich dir auch ein anderes Forum aufzusuchen, wo du dich über die Rollenfahrer aufregen kannst. Deine Langeweile wäre dahin. Oder traust du dich nicht, weil du ein Shitstorm der Rollenfahrer erwartest. Bist doch ein richtiger Kerl, schaffst du schon!
Sag mal, bist Du oder tust Du so?
Mich interessiert weder Deine noch irgendeine andere Rolle. Im Gegensatz zu Dir mache ich richtigen Männersport und wenn ich mich langweile, dann genieße ich das gern richtig, am liebsten auf Kosten von schrägen Vögeln.
Hab noch kein Fahrradgeschäft gesehen, wo ein Schild steht: Frauen müssen draußen bleiben.