• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 2015/2016 - das offizielle Thema

Anzeige

Re: Winterpokal 2015/2016 - das offizielle Thema
Das ist das Schöne am Tacx, Vorderrad ab und drauf stellen = Hometrainer, Rad runter und Vorderrad drauf = fertig für die Straße
Ist doch besser als so ein Standrad zum "abstrampeln".
Freie Rolle schult Linie fahren können. Die neueren Hometrainer mögen ja den Stand der Technik darstellen. Aber sind IMHO eben nur eine Simulation, die zur Schulung von z.B. Gleichgewicht ua nichts aber auch gar nichts beitragen. Da Spinning schon mit " ist was für Friseure " besetzt ist fällt mir der Hometrainer in Verbindung mit ich-fahr-gern-warm-und-kuschelig

Ich empfehle den Burrito: An die Flanke einer Decke legen und einfach darin einrollen. Dann schlafen. Erzeugt 96 Punkte pro Tag ("egal ob MTB, Cross, Rolle oder Rennrad").

Ich denke, wir sollten es lieber lassen uns kennen zu lernen. Tut mir leid, aber das sagt mein Bauchgefühl.
Muss nicht sein, dass hier wieder Feuer ausbricht.
Man, ich will keine Angst-vor-Draußen-Leute kennenlernen.
Immer dieses scheiß Harmoniebedürfnis. Kann man nicht mal mehr in Ruhe eine andere Meinung haben?

Oh je, da gibt es so viele. Muss ja auch so sein. Ich bin doch hier der "Rollenkönig". ;D

@RennM. Kleiner Tipp gegen die Langeweile: schau mal im Forum nach Technik, da gibt es so einige die Rolle fahren oder sich eine zulegen wollen.
Sag mal, bist Du oder tust Du so?
Mich interessiert weder Deine noch irgendeine andere Rolle. Im Gegensatz zu Dir mache ich richtigen Männersport und wenn ich mich langweile, dann genieße ich das gern richtig, am liebsten auf Kosten von schrägen Vögeln.

Mich interessiert weder Deine noch irgendeine andere Rolle. Im Gegensatz zu Dir mache ich richtigen Männersport und wenn ich mich langweile, dann genieße ich das gern richtig, am liebsten auf Kosten von schrägen Vögeln.

Ja, das merkt hier jeder. Daher empfehle ich dir auch ein anderes Forum aufzusuchen, wo du dich über die Rollenfahrer aufregen kannst. Deine Langeweile wäre dahin. Oder traust du dich nicht, weil du ein Shitstorm der Rollenfahrer erwartest. Bist doch ein richtiger Kerl, schaffst du schon!

Ja, das merkt hier jeder. Daher empfehle ich dir auch ein anderes Forum aufzusuchen, wo du dich über die Rollenfahrer aufregen kannst. Deine Langeweile wäre dahin. Oder traust du dich nicht, weil du ein Shitstorm der Rollenfahrer erwartest. Bist doch ein richtiger Kerl, schaffst du schon!
Ok, Du bist so.

Übrigens wegen "Männersport": Es gibt auch Frauen, die diesen Sport betreiben. Hab noch kein Fahrradgeschäft gesehen, wo ein Schild steht: Frauen müssen draußen bleiben.

Zurück
Oben Unten