Passt schon.. kann man auch so verstehen. Ich find es halt besser, da es etwas
transparenter ist. Im übrigen gibt es den Strava-Import ja bereits..aber es ausschließlich
zu machen hab ich jetzt nicht geschrieben.
Ich sehs halt wie hawk. Es ist doch normal, dass man etwas skeptisch ist wenn da Radfahrten
von 15 Stunden oder noch mehr eingetragen werden. Ich kenn die Personen nicht, also bin
ich erstmal skeptisch. Vielleicht kann ichs mir auch einfach nicht vorstellen 15 Stunden am Stück Rad zu fahren.
Oder sind da etwa alle Pausen, Essen und Toilettengänge mit eingerechnet? Ich persönlich
(bzw. mein elektronisches Teufelsgerät) zähle die Zeit dafür jedenfalls nicht mit (macht mir ja den ganzen
Schnitt zunichte..).
So seh ich das eben. Ich bin nunmal keiner der alles glaubt was ihm aufgetischt wird. Warum soll
ich denn diese "Leistungen" alle honorieren und Lob und Anerkennung aussprechen wenn keine
Fakten geliefert werden? Also für mich ist das Thema erledigt. Wenn jemand anderer Meinung ist,
dann soll er sie haben. Für mich zählen die nachgewiesenen Aktivitäten mehr. Auch wenn man dort
ebenfalls Mist machen kann..es ist trotzdem transparenter und nachvollziehbarer als der gute Glaube
an die Ehrlichkeit (vor allem im Internet)..
@sickgirl: Wenn du keinen technischen Schnichschnack nutzt und nur mit einem alten Tacho fährst..wie kommst du denn auf exakt 3359 Höhenmeter?
Dann noch 286km mit einer Zeitangabe von 907 Minuten. Mit oder ohne Pausen? Ohne Pausen
wäre das ein Schnitt von 19 km/h...
Hmm..ich bin vor ca. 2 Monaten ne Tour in die Berge (Kühtai) gefahren..Waren 264km mit knapp 3000 HM und war netto 10,5 Stunden unterwegs. Vielleicht kann ichs mir wirklich nicht vorstellen...