Das hat doch nichts mit entspannt oder unentspannt zu tun. Manche Reaktionen sind auch ziemlich lächerlich (Spacko1...).
Ist ja toll dass manche gar keine Technik nutzen..diejenigen lassen ja auch keine Gelegenheit aus dies auch immer ganz stolz
zu verkünden. Bravo..tolle Leistung. Bin stolz auf euch!
Zum sonstigen Thema wurde (zumindest von meiner Seite) alles gesagt. Ich bezweifel nach wie vor einige wirklich
erbrachten "Leistungen". Da ist auch eine Erklärung man könne auch um 0 Uhr losfahren sinnlos..das weiß ich auch selber.
Trotzdem finde ich einige Angaben nicht plausibel. Aber anscheined ist es normal alle Pausen als Radfahrt mitzuzählen oder
manche fahren mit nem Schnitt von 19km/h.
@cantullus: Eine "Erklärung" wie man es machen könnte ist keine Erklärung. Aber ist deine Sache wenn du alles so hinnimmst und
nichts hinterfragst. Ist aber nicht meine Welt..ich hinterfrage nunmal vieles auch wenn es einigen nicht passt.
Sicher sind die Angaben von früher nicht wertlos..aber in den letzten Jahren ist mit zunehmender "scheinbarer" Anonymität im Netz die Hemmschwelle für Unwahrheiten doch eher gesunken. Ich bezweifel sicher keine langen Einheiten da ich sowas auch selber mache.
Um das gehts aber nicht wie ich schon mehrmals erwähnt habe.
Jetzt ist von meiner Seite wirklich genug. Hab mich bei manchen eh schon unbeliebt gemacht, da Zweifler immer böse sind.
Ich denk mir einfach meinen Teil und gut ist...