Ros Tocker
Aktives Mitglied
Ja gut, ich mag ihre Musik nicht unbedingt, dann schon eher Pink Floyd.Was habt ihr bloß gegen Pink?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja gut, ich mag ihre Musik nicht unbedingt, dann schon eher Pink Floyd.Was habt ihr bloß gegen Pink?
Und tatsächlich bin ich mit acht anderen "Bekloppten" in den Stunden unmittelbar vor der Zeitumstellung Rennrad gefahren!Könnte ja vielleicht mit der Zeitumstellung an sich zu tun haben. Am Sonntag gibt es ja zweimal den Zeitraum 2:00-2:59, das macht vielleicht Schwierigkeiten mit der Eingabe wenn man in dem Zeitraum gefahren ist?
...
Mein Vorschlag an dich: Hilf mit, diese Sachen einzuprogammieren!Mal ein Vorschlag zur App: Es fehlt mir prinzipiell die gleiche Kurzübersicht (User-Info) wie ich sie auch im normalen Browser habe. Im Unterschied dazu fehlen mir in der App:
- mein User-Ranking
- die Anzahl der Einheiten
- mein Ziel resp. Zwischenstand und Prognose was ich noch zu tun habe, um das Ziel zu erreichen
- optimal wäre ebenso, den Import aus Strava auszulösen
Der Winterpokal macht nur Sinn, wenn das Team aus fünf Mitgliedern besteht. Wie soll man sonst Im Team-Gesamtranking vorne landen?? Ich spiele ja auch kein Eishockey oder Basketball wenn die Mannschaft nicht komplett ist?!Ihr könnt auch mit weniger als 5 Leuten Punkte sammeln.
wenn ich mit dieser Punktzahl mir das Ranking ansehe
Würde denken, wenn ein nicht unwesentlicher Teil der Strecke nach SU bzw. vor Sonnenaufgang zurückgelegt werden. Hab ich für meinen läppischen Arbeitsweg mal so angenommen....Hab inzwischen die Regeln noch zweimal gelesen. Aber nix finden können, ab bzw. bis wann man denn ein "Night-Rider" ist. Schließlich kann man dafür extra ein Häkchen machen, wenn ... Aber WANN?
Wenn's dunkel ist. Bringt dir aber nichts extra ein außer einer virtuellen Trophäe.
Je nachdem mit wem, kann das Anstrengender sein, als 345 Minuten auf dem Rad."Powershopping" 345min (10km) das wird ernsthaft als Laufeinheit eingetragen
Sowas von lächerlich