• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal: der Club der Sonntagsfahrer...

AW: Winterpokal: der Club der Sonntagsfahrer...

Wie, kein Wettbewerb?????????:eek:
Dann bin ich raus. Ne Männer, ich hatte mich auf einen ordentlichen "Ich kann am längsten" Vergleichs-Kontest eingestellt. Team CDS I sind unsere Feinde, ich weiß gar nicht, warum ich mit denen hier texte. Hoch mit Euren Popos, rein in den Sattel und losgeschreddert.... Mannmannmannmannmann !!!!:aetsch:

Ich hab mich grad mindestens 3 Stunden über meinen Chef aufgeregt. Wieviel Punkte sind das ?

Aufreden über den Chef gibt 50 Punkte Abzug. :aetsch:

Zudem machen Chefs grundsätzlich alles richtig und Mitarbeiter alles falsch! :duck:

Ich habe mal wieder ein paar Pünktchen (Kleinvieh macht auch Mist) hinzugefügt, damit der Abstand stabil bleibt:)

So Jungs von CDS I+II, komme soeben von einer 44 km Tour zurück und werde heute Abend schwimmen (habe ich mir schonmal eingetragen) und morgen geht's mit meiner liebsten :love: ab in die Sonne nach Gran Canaria :wink2:.

Mal sehen, wie warm dort der Pool oder das Meer ist, werde dann dort etwas schwimmen. :cool:

Bis dahin :aetsch: ,

Master474

viel spaß im urlaub!
ich bin eben auch von einer kleinen tour zurück gekommen. morgen gibt es eine größere runde.

wünsch dir auch nen schönen urlaub master!!:)

nächste woche hab ich auch frei,hoffe dass das wetter ein paar stunden radfahren zulässt damit ich an backfire wieder ein bisschen ran komm.:o
heute hab ich ja zumindest mal gur angefangen mit ner 72km runde.war herrlich heute bei dem wetter.

gruss marcus

So, habe das heutige Wetter auch ausgenutzt, bin mit 10 anderen Radlern zum Mountainbiken gewesen und anschliessend den Weihnachtsmarkt besucht.

Morgen kommen keine Punkte von mir, bin mit der Familie auf dem Weihnachtsmarkt.

Ich wünsche Euch einen schönen ersten Advent.

dafür gibts wieder punkte von mir.:D :D :D
heute war bzw ist das wetter wieder gigantisch.17°!!!!

gruss marcus

Hallo Sonntagsfahrer,

in kürze ist Wochenende und am Sonntag soll es wieder weniger regnen. Es können wieder Punkte eingefahren werden.

...ich bin mir da noch nicht so sicher -
werde das spontan angehen...;-)

Mann, reiß Dich zusammen... !!! Alles für den Club !!!! Ich denke, ich werde bis zur völligen Erschöpfung und Selbstaufgabe Punkte sammeln (bei meinem Wochenendprogramm reicht´s grad für 30 Minuten laufen)...:aetsch:

Euch schonmal allen ein schönes und punktereiches Wochenende...

Patrick

so hab mich vorhin 2 stunden im regen bei 7° "gequält".
natürlich nur für das team.:rolleyes:

aber ich muss sagen dass es auch spass gemacht hat wieder draussen auf dem rad zu sitzen.hat die woche irgendwie garnicht geklappt.

gruss marcus

So, liebe Sonntagsfahrer,

letzte Nacht hat es mich nun auch erwischt:
Husten, Halsweh, die Bronchien tun weh, etwas Tempertur - kurz:
Die nächsten Tage kann ich wohl keine Punkte sammeln und beitragen...

Seufz.

Gruß,
heppo

Seufz.

Gruß,
heppo

Ach je. Gute Besserung !!!!

Seufz.

Gruß,
heppo

dann mal gute Besserung:daumen:

An diesem Wochenende kann ich auch keine Punkte sammeln, Wochenendbereitschaft, ist aber auch nicht nötig der Abstand zu CdSII ist ja groß genug :aetsch:

sorry, aber ein kleiner Wettbewerb muss ja sein:)

So, liebe CDS'ler, icke bin aus dem Urlaub braun gebrannt und fett gegessen zurück. Werde erst nächste Woche wieder auf die Waage steigen :D .
Wetter war einfach gigantisch, habe viele RR fahren sehen, bin aber meiner Linie treu geblieben und habe mir kein Bike geliehen. War auch nur 1x wirklich im Pool trainieren, danach hatte ich einfach keine Lust mehr, die anderen am Pool haben einen so blöd angeglotzt, wenn man wie ein Irrer durch den Pool gefetzt ist. Also von daher leider nur 2 Punkte von mir in dieser Zeit.

Aber im Meer war ich baden, war supi warm, das Meer.

So ist das, gestern gelandet, dieses Jahr nur 1 1/2 Wochen Urlaub gehabt und heute schon wieder arbeiten. Einfach selbst+ständig.

@ heppo
GUUUUTE Besserung!!!!!!!!!!

Gruss Master474

Seufz.

Gruß,
heppo

Von mir auch gute Besserung *Hustensaft reich*

Gruss

JM

Zurück