Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin noch faulerererer, ich mache mir ein paar Kabelbinder rum.
faul ist das nicht, macht ja Arbeit.Ich bin noch faulerererer, ich mache mir ein paar Kabelbinder rum.
Diese demontieren sich auch von selbst wenn kein Schnee mehr liegt.
Ich muß zurückrudern.Schwalbe CX Pro Performence Line gekauft für €13,54! 30mm Breit
Eindeutiger Fehlkauf.
Den Reifen kann man auf Schotterpisten bestimmt gut verwenden, aber am RR mit Asphaltanteil von 95% unbrauchbar. Der Reifen läuft jeder noch so kleinen Rille hinterher, Kurvenlage ist eine Katastrophe, Rollwiederstand ist wie ein Traktorreifen.
Aber er war BILLIG
Haste recht, fahre aber so nicht in der Natur.faul ist das nicht, macht ja Arbeit.
Zweckdienlich auch nicht, der Grip in den Kurven wird nicht verbessert.
Die "Selbstdemontage" ist eine Umweltsauerei und gehört bestraft!
Sondern auf der RolleHaste recht, fahre aber so nicht in der Natur.
Schlimmer, in BerlinSondern auf der Rolle
Ach, auch schon probiert?Zweckdienlich auch nicht, der Grip in den Kurven wird nicht verbessert.
Sondern auf der Rolle
...ich nutze jetzt seit über einem Jahr den Panaracer Gravelking SK+ in 32mm auf meinem Daily Rider, sowohl in der Großstadt wie auch auf unbefestigten Wegen im Urlaub. Bisher absolut tadellos.Heute hat sich das zweite Mal innerhalb einem Monat ein Steinchen durch die Lauffläche meiner Gravelking Slick + gearbeitet und für einen unfreiwilligem Stop auf dem Weg zur Arbeit gesorgt. Neuen Schlauch rein hat bei 0 Grad, Schneeregen und Dunkelheit eher mäßig Spaß gemacht. Nun bin ich schon fast soweit Marathons zu bestellen, denn ich habe auf sowas wirklich nicht noch mal Lust. Oder hat jemand noch eine andere Idee? Kein Tubeless! Ich nutze das Rad täglich für den Arbeitsweg: Einfache Entfernung: 9,2 km, davon ca. 3 auf sehr feinem Schotter.
Heute hat sich das zweite Mal innerhalb einem Monat ein Steinchen durch die Lauffläche meiner Gravelking Slick + gearbeitet und für einen unfreiwilligem Stop auf dem Weg zur Arbeit gesorgt. Neuen Schlauch rein hat bei 0 Grad, Schneeregen und Dunkelheit eher mäßig Spaß gemacht. Nun bin ich schon fast soweit Marathons zu bestellen, denn ich habe auf sowas wirklich nicht noch mal Lust. Oder hat jemand noch eine andere Idee? Kein Tubeless! Ich nutze das Rad täglich für den Arbeitsweg: Einfache Entfernung: 9,2 km, davon ca. 3 auf sehr feinem Schotter.
Finde ich schon mutig den Gravelking als Alltagsreifen!Heute hat sich das zweite Mal innerhalb einem Monat ein Steinchen durch die Lauffläche meiner Gravelking Slick + gearbeitet und für einen unfreiwilligem Stop auf dem Weg zur Arbeit gesorgt. Neuen Schlauch rein hat bei 0 Grad, Schneeregen und Dunkelheit eher mäßig Spaß gemacht. Nun bin ich schon fast soweit Marathons zu bestellen, denn ich habe auf sowas wirklich nicht noch mal Lust. Oder hat jemand noch eine andere Idee? Kein Tubeless! Ich nutze das Rad täglich für den Arbeitsweg: Einfache Entfernung: 9,2 km, davon ca. 3 auf sehr feinem Schotter.
Habe ich früher schon viel am MTB gefahren.Finde ich schon mutig den Gravelking als Alltagsreifen!
Ich fahr den SS Tubeless seit einem Jahr ohne Probleme.
Meine Empfehlung wäre: Continental Contact Speed
Die sind gut. Aber seit dem Versuch, Nachschub zu besorgen, frage ich mich: Wann und warum ist denn da die Faltvariante aus dem Programm verschwunden? Waren die zu gut und günstig?Finde ich schon mutig den Gravelking als Alltagsreifen!
Ich fahr den SS Tubeless seit einem Jahr ohne Probleme.
Meine Empfehlung wäre: Continental Contact Speed
Vermutlich.Die sind gut. Aber seit dem Versuch, Nachschub zu besorgen, frage ich mich: Wann und warum ist denn da die Faltvariante aus dem Programm verschwunden? Waren die zu gut und günstig?
Du kennst also die Lösung, willst sie aber nicht und fragst trotzdem nach einer Lösung? Hmm...Kein Tubeless!