schnelltreter
auf safari ...
AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2
@teaman: Ja das mit PBP hab ich vor - mal sehen bis August ist es noch einige Zeit hin![Roll Eyes :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/rolleyes.png)
@Patze: Danke für die Blumen!
@Radgemse: Heute hab ich dich aber definitiv gesehen! Ich hab mir heute zur aktiven Erholung eine :lutsch:-Runde mit dem RSV Besigheim gegönnt. In Lomersheim kamst du uns entgegen. Ich war der einzig schwarz gekleidete der sich mitten im Feld versteckt hat um möglichst viel Windschatten abzubekommen![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
@teaman: Ja das mit PBP hab ich vor - mal sehen bis August ist es noch einige Zeit hin
![Roll Eyes :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/rolleyes.png)
@Patze: Danke für die Blumen!
@Radgemse: Heute hab ich dich aber definitiv gesehen! Ich hab mir heute zur aktiven Erholung eine :lutsch:-Runde mit dem RSV Besigheim gegönnt. In Lomersheim kamst du uns entgegen. Ich war der einzig schwarz gekleidete der sich mitten im Feld versteckt hat um möglichst viel Windschatten abzubekommen
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)