• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

@teaman: Ja das mit PBP hab ich vor - mal sehen bis August ist es noch einige Zeit hin :rolleyes:

@Patze: Danke für die Blumen!

@Radgemse: Heute hab ich dich aber definitiv gesehen! Ich hab mir heute zur aktiven Erholung eine :lutsch:-Runde mit dem RSV Besigheim gegönnt. In Lomersheim kamst du uns entgegen. Ich war der einzig schwarz gekleidete der sich mitten im Feld versteckt hat um möglichst viel Windschatten abzubekommen :D

Hi Tilo,
ja heute war ich es und ich habe auch auf die Besigheimer getippt aber es waren einfach zu viele und zu schnell um dich zu erkennen.

Das was du im Februar schon machst darauf arbeiten andere als Jahresziel im Spätsommer hin. :daumen:

Gruß
Gerd

Das was du im Februar schon machst darauf arbeiten andere als Jahresziel im Spätsommer hin. :daumen:

Das ist nur temporär :D Ich habe gerade "familenfrei"! Und so eine Gelegnheit kommt so schnell nicht wieder! Da kann man halt so lange fahren wie man möchte ohne dass es daheim "Gebruddel" gibt :cool:

Hallo Teampartner ;)
Da bin noch Meilenweit davon entfernt. Bin heute endlich wieder unterwegs gewesen. Besigheim und das Baumbachtal locker getreten ohne Druck aufs Knie....Schnitt um die ....vergiss es....sage ich nicht!!!! Wichtig ist das mein Knie mitmacht der Rest ist mir egal
gruß thomas

na dann.... :daumen: der Stuttgarter Raum ist ja "fett" vertreten dort. Stefan, Jochen. Fahrt Ihr dann im dreier Gruppeto??
Gruß thomas

Also ich hab mir vorgenommen alleine bzw. ohne Verpflichtungen zu fahren. An den Kontrollen ist immer sehr viel los und wenn man sich dann aus dem Auge verliert wird es ziemlich doof... In einer "geplanten Gruppe" fährt man meistens entweder zu langsam oder zu schnell. Aber bei 6000 Starten wird man wohl sehr selten alleine fahren und ist ständig in der einen oder anderen Gruppe drin.

Hallo Teampartner ;)
Da bin noch Meilenweit davon entfernt. Bin heute endlich wieder unterwegs gewesen. Besigheim und das Baumbachtal locker getreten ohne Druck aufs Knie....Schnitt um die ....vergiss es....sage ich nicht!!!! Wichtig ist das mein Knie mitmacht der Rest ist mir egal
gruß thomas

Hi Thomas,
freut mich dass es bei dir aufwärts geht. Wir sollten mal wieder zusammen die Gegend unsicher machen damit die Spätzle sich einspielen. :D

Gruß
Gerd

Bin heute endlich wieder unterwegs gewesen. Besigheim und das Baumbachtal locker getreten ohne Druck aufs Knie....

Na dann haste es schon weiter gebracht als ich dieses Jahr.
Meine erste Runde steht noch aus. Aber neue Sachen aus dem Internet bestellen kann ich schon. :p:p
Sigma_BC_1909_HR.jpg

Gruß Thomas

Hallo zusammen,
na so langsam ist der Winterschlaf zu Ende. Hat schon jemand Pläne für das WE?
Bin noch hin und her gerissen ob MTB oder RR..... :ka:
Oder So früh einsauen im Wald und am Nachmittag a bissel Caféfahrt mit dem RR.

Mal schauen....;)

Grüßle Gunther

Hallo zusammen,

Mal schauen....;)

Grüßle Gunther

Guten Morgen,

na wenn das Wetter mitmacht dann mit dem RR ;)

Hallo zusammen,

Mal schauen....;)

Grüßle Gunther

Ja, mit dem Rr wuerde ich mich freuen.
Gruss Le:jumping:

... war wahrscheinlich ne lockere GA1 Fahrt :D
Schnitt: 95 U/min, 127 HF, 26,4 km/h und das über 6h04' .... Boah ey .... des muss mr erst mol schaffe... :lol:

:confused::confused::confused: ähhhh da bist du doch aber schon über sechs Stunden gefahren :D:D:D:D:D also doch mehr wie ich aber deutlich unter Tilo
... war wahrscheinlich ne lockere GA1 Fahrt :D
Schnitt: 95 U/min, 127 HF, 26,4 km/h und das über 6h04' .... Boah ey .... des muss mr erst mol schaffe... :lol:
:aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg:

Das nächste mal ziehe ich die Bilder erst durch Photoshop.. Dann sollt ihr mal sehen :p:p:p
Ach ja, hier mein neues Auto :cool::cool::cool:

The-Smart-Tank-e1278871587634.jpg

:D:p:D:p:p:D:p

Für kurz Enschlossene

LastMinute in Öschelbronn! Sa. 13:00Uhr

Gute Fahrt euch allen. :i2:

P.S.: Sind Jungs vom Bike-Treff Niefern die auch mal RR fahren!

..ich sag nur wenn MTB-ler motiviert RR fahren! :o

Mache gerade meine 3. Tasse Cappu um wieder ansprechbar zu werden....:rolleyes: Voll jeden Berg hoch geballert...

Zurück