• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

Treffpunkt ist jeden Montag um 18:00 Uhr direkt vorm WoBa.

Beginn der Ausfahrten ist normalweise nach der traditionellen Karfreitagsausfahrt - ich würde aber mal auf seiner Homepage nachschauen.;)
Vielen Danke fuer die Information.:geschenk:

Fands heut auch super, aber bin jetzt im Eimer... Danke fürs Warten und Windschattengeben :-)

hab so jetzt endlich meine Motivation wieder gefunden, die ist über den Winter irgendwie verloren gegangen. Vielleicht schaff ich es ja in den nächsten Wochen endlich den Winterspeck wegzutrainieren ;-)

Fands heut auch super, aber bin jetzt im Eimer... Danke fürs Warten und Windschattengeben :-)

hab so jetzt endlich meine Motivation wieder gefunden, die ist über den Winter irgendwie verloren gegangen. Vielleicht schaff ich es ja in den nächsten Wochen endlich den Winterspeck wegzutrainieren ;-)

War super aber ja! Eine künftige große Tour mit euch mitmachen, sage ich aber ja:lol:.
Gruß Le

sodele, ich bin nun wieder ansprechbar :o :D ...bin aber ganz schön platt :(

Bin gerade nach meiner "Kompensationstrainingsrunde" auf dem Sofa aufgewacht, die nötig war.

Igedwie muss ich wohl zu warm gebadet haben fühl mich total schlaff :confused:

ach Gott wie ich sehe und lese es war eine gemütliche Runde.. :D:D:D:D:D Was ein "Glück" das ich auf der CMT war......wäre trotzdem gerne dabei gewesen. Nächstes mal klappt es vielleicht.

@Patrik
wie fandest du die Messe???? Speziell die Sonderausstellung

Gruß Reiner

ach Gott wie ich sehe und lese es war eine gemütliche Runde.. :D:D:D:D:D Was ein "Glück" das ich auf der CMT war......wäre trotzdem gerne dabei gewesen. Nächstes mal klappt es vielleicht.

@Patrik
wie fandest du die Messe???? Speziell die Sonderausstellung

Gruß Reiner

Hey Reiner,

die Messe war nicht schlecht. Da mich die Radausstellung interessiert hat, habe ich da ziemlich viel Zeit in Halle 9 verbracht. Allerdings war die Ausstellung doch sehr auf ältere Semester zugeschnitten. Damit meine ich Leute, die mit E-Bikes fahren. Mir haben da zB MTBs oder RR gefehlt. Der Testparcour war auch irgendwie nicht der Bringer: Überall nur E-Bikes! Ok, das ist momentan der Trend (den ich selber nicht teile, außer, man hat wirklich gesundheitliche Probleme und ist darauf angewiesen). Aber wo waren zB Reiseveranstalter oder Regionen, die sich aufs "richtige" Mountainbiken oder Rennradfahren konzentrieren? Da gabs nur ganz wenige....
Hochwertige Räder gab es auch nicht arg viele zu bestaunen. Der Händler aus Sindelfingen hatte wirklich nur Schrott da! Der einzige sehenswerte Radstand war der von Simplon.
Wie hast du das ganze gesehen?
Gruß Paddi

na dann kam ja Rainer voll auf seine Kosten :D :D :D
tz tz tz :eek::droh::duck::D:D:D aber ich tendiere eher zu E-Bikes Die sehen so Klasse aus.........:i2:

Wie hast du das ganze gesehen?
fast gleich wie du, diese Sonder-Messe ist halt auf eine komplett andere Radgruppe zugeschnitten. Da ist nichts groß mit RR.
Ich bin hauptsächlich wegen Infomaterial hin.
Ausflugsziele in BW und Radfernwege. Denn ich fahre dieses Jahr den Kocher-Jagst-Radweg mit Freunden in 5 Etappen. Entspannt locker und gemütlich. Mit Draisinenfahrt Burgen Schlösser und was es sonst noch alles auf der Strecke gibt.
AndiS ist den glaube ich auch schon mal mit Fam gefahren.
Letztes Jahr war es ein Teilabschnitt vom Neckartalradweg. http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.61517.html
macht echt Laune und ist mal was ganz anderes.
:wink2: Reiner

Hi Reiner,
verstehe die Aufregung nicht du hast doch schon eins:
reiner-calmund-pedelec-kalkhoff.jpg

ja ja ihr pösen Puben.......:D:D:D:D:D
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41i6XZzkN-L.jpg habt schon Recht
:wink2:

...das kommt davon, wenn man sich "Reiner Calmund des Südens" nennt :jumping:

Ich leg mich wech.....:)

Hab grad 'nen MTB Dämmerungs-/Nightride hinter mir. Was seh ich im Wald: Planierraupen. Soll nochmal einer sagen die Moutainbikefahrer machen die Wege kaputt... tzzzz...tzzzz Und vier Bäime über die ich klettern musste auf meinem Hometrail zwischen Hägarhütte und der Wolfsgrube :mad:

Grüßle Gunther

Und ich komm grad auch von nem netten Nighride. Extra nach Stuttgart Badehose kaufen, weil ich meine verschlampt habe. Daheim häng ich die nasse Wäsche auf und was kommt zum Vorschein? Die Badehose :) Naja, wenigstens etwas für den Winterpokal getan!

sodele.....
ausge-Calmundet :D:D:D:D
die 5Kg Wasser von der Kortisonschei**** sind wieder wech :daumen: bin wieder Rang und schlank wie eh und je :rolleyes:
steht am WE was an (Radtreffen) auser Schneeschippen????
gruss Thomas

Es soll ja nicht der Verdacht aufkommen ich wäre abgetaucht.
Wie du ja eigenen Auges sehen konntest gibts mich noch, und das Rad fahren habe ich auch noch nicht ganz verlernt.
Es war mir jedenfalls ein großes Vergnügen wenigstens wieder mal ein paar Meter mit dir geradelt zu sein.

Fräd.....nach oben schieb :D:D:D:D
lebt ihr noch???? Man(n) liest garnichts mehr....:confused:
Gruß thomas

Zurück