• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

na da haste nicht ganz Unrecht...zumal zu fast 100%iger Sicherheit der "Schweinhund" gefunden wurde - dank sensibler Frauenhände :D

sehr gut :lol:

hmm, weiß noch nicht...bin mal wieder planlos - ist ja aber nicht Neues :D :D

Wollte demnächst mal Richtung 7 Tannen, Sulz/Eck, Kuppingen und wieder Retour ... Lust mitzufahren?

ja natürlich leben wir noch...ich komme vor lauter radeln gar nicht mehr zum Schreiben ;) :D

schön für dich :daumen: ich komme vor lauter krank sein leider nicht zum radeln...:crying:... dieses Jahr hat mich die Seuche erwischt....erst eine Schulterverletzung die mich drei Wochen lang geplagt hat. Da war nichts mit fahren. Nur ein bissi auf der Rolle und joggen. Da ich ohne Unterstützung der rechten Seite meinen linken Arm nicht selber heben konnte. Nun ist die Sch**** endlich vorbei.....und nun macht mir mein Meniskus Schwierigkeiten :mad::mad::mad::mad: da geht Null komma null. IST MEHR WIE ÄRGERLICH aber was will ich machen. Abwarten und Tee trinken...... und neidisch den zig RR Fahrern hinterherschauen die ich heute bei dem Traumwetter gesehen habe. :o:o
Aber Jammern hilft nichts. Da muss ich durch und das Jahr ist noch lang.
gruß an alle man sieht sich
thomas

Hi Thomas,

na das hört sich aber gar nicht soooo pricklend an....das Alter?? :D :D

...aber ich komme dieses Jahr bisher auch nicht wirklich zum Radeln...es war jetzt erst das zweite Wochenende, an dem ich gefahren bin...liegt aber eher am Wetter ;) :)

Moin zusammen,
...... und neidisch den zig RR Fahrern hinterherschauen die ich heute bei dem Traumwetter gesehen habe. :o:o
so ergings mir auch heute. Wir waren hier:
25baerenschloessle.jpg

aber ohne Rad, nur so als Ausflug.

Aber auch ich sitzt bald wieder im Sattel.

Gruß tomo

na das hört sich aber gar nicht soooo pricklend an....das Alter?? :D :D
ja ja :o aber du weist ja selber wie das ist. Hast ja dieses Jahr noch deinen Runden ;)

so ergings mir auch heute. Wir waren hier:
Am Bärenschlössle, war da nicht die Hölle los bei dem Wetter???
Bin heute mittag über den Pferdemarkt in Leo gehumpelt. War Guggenmusik auf dem Marktplatz laut und voll...aber gut.:devil:
gruß thomas

hab ich dich nicht nach Tiefenbronn hochfahren gesehen...?
:)

ich hab gestern auch endlich mal wieder eine schöne Runde gedreht, aber die Form ist im Winter wirklich verlohren gegangen :(

Tiefenbronn...jooo..da bin ich hochgestrampelt

ich hab dich - bin zumindest der Meinung - gegen 13:30 Uhr an der Kläranlage vor Hausen gesehen...kann dies sein?

Tiefenbronn...jooo..da bin ich hochgestrampelt

ich hab dich - bin zumindest der Meinung - gegen 13:30 Uhr an der Kläranlage vor Hausen gesehen...kann dies sein?

ja, das könnte dann auch sein!
Ich bin von Tiefenbronn Richtung PF runtergerollt (da war ich bestimmt so schnell dass du mich nicht sehen konntest :)) und dann das Würmtal bis Darmsheim hochgefahren... und dann war ich auch platt :rolleyes:

Nachdem hier wieder Leben eingekehrt ist will ich mich auch mal wieder Melden :rolleyes:

Bin heute ein bisi im Schwarzwald rumgefahren und kann einen aktuellen Straßenbericht mitteilen. Denn der Frühling kommt ja (hoffentlich) bald :D

Hier nur die schlechten Straßen bei den auf der Abfahrt Vorsicht geboten ist:
- Hohenwart > Unterreichenbach
- Grunbach > Unterreichenbach
- Dobel > Bad Herrenalb
- Schwarzmiss > Reichental
- Simmersfeld > Enzklösterle

BTW: Hat es eigentlich schon mal jemand von euch geschafft "vernünftig" auf den Schwarzmiss zu fahren? Ich meine so, dass man nicht völlig kaputt oben ankommt? Ich hab mir wirklich vorgenommen heute "vernünftig" zu fahren. Aber nachdem ich beim überqueren der Gleise reflexartig auf die Uhr geschaut habe war es vorbei mit der Vernunft und es musste mal wieder gefahren werden, als ob es keinen Heimweg mehr geben würde :eek:

In Anbetracht der Tatsache, dass ich mein in Gernsbach gekauftes Mittagessen in der Lenkertasche hatte, konnte ich heute mit keiner neue Bestzeit rechnen :cool:

PS: Auf dem Heimweg ist mir ein seltenes Exemplar einer radfahrenden Gemse im Augenwinkel erschienen. Aber ich war nicht mehr in der Lage um umzudrehen und hinterherzujagen ;)

Nachdem hier wieder Leben eingekehrt ist will ich mich auch mal wieder Melden :rolleyes:

Bin heute ein bisi im Schwarzwald rumgefahren und kann einen aktuellen Straßenbericht mitteilen. Denn der Frühling kommt ja (hoffentlich) bald :D

Hier nur die schlechten Straßen bei den auf der Abfahrt Vorsicht geboten ist:
- Hohenwart > Unterreichenbach
- Grunbach > Unterreichenbach
- Dobel > Bad Herrenalb
- Schwarzmiss > Reichental
- Simmersfeld > Enzklösterle

BTW: Hat es eigentlich schon mal jemand von euch geschafft "vernünftig" auf den Schwarzmiss zu fahren? Ich meine so, dass man nicht völlig kaputt oben ankommt? Ich hab mir wirklich vorgenommen heute "vernünftig" zu fahren. Aber nachdem ich beim überqueren der Gleise reflexartig auf die Uhr geschaut habe war es vorbei mit der Vernunft und es musste mal wieder gefahren werden, als ob es keinen Heimweg mehr geben würde :eek:

In Anbetracht der Tatsache, dass ich mein in Gernsbach gekauftes Mittagessen in der Lenkertasche hatte, konnte ich heute mit keiner neue Bestzeit rechnen :cool:

PS: Auf dem Heimweg ist mir ein seltenes Exemplar einer radfahrenden Gemse im Augenwinkel erschienen. Aber ich war nicht mehr in der Lage um umzudrehen und hinterherzujagen ;)

Klasse Tour und um die Zeit schon über 200 km- Respekt!:)

Zurück