• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

oh Winterpokal ... ich glaub das wär mir zu stressig! :D

Wird denn jemand am Wochenende in Besigheim unterwegs sein zum Charity Race?
Ich werde wohl zuschauen, weiß aber noch nicht ob ich mit dem Rad oder Auto "anreise"...

oh Winterpokal ... ich glaub das wär mir zu stressig! :D

Wird denn jemand am Wochenende in Besigheim unterwegs sein zum Charity Race?
Ich werde wohl zuschauen, weiß aber noch nicht ob ich mit dem Rad oder Auto "anreise"...

Na, was heißt hier stressig? Im Winter wird die Basis fürs kommende Jahr gelegt ;)
Ich bin am Charity dabei- aber nur wenn es nicht regnet ;)

ist ja so ruhig hier ... gerade so als wenn schon alle im Winterschlaf sind! :D

hat noch jemand vor am Montag (Feiertag) eine Runde zu drehen?
Dann könnte man sich vielleicht zusammen tun.
Das Wetter scheint ja noch ganz brauchbar zu sein!

viele Grüße,
Olaf

AW: Wintertraining in Stuttgart - Winter 2011

Hallo zusammen!
Wie es aussieht verlauft ja hier alles doch recht im Sande. Schade eigentlich....:(

Auf jeden Fall wünsche ich allen Mitlesern, besonders den bekannten Gesichtern, alles Gute für das Jahr 2011. Wünsche euch allen viele unfallfreie km auf dem Rad, immer Rückenwind und den richtigen Gang am Berg!

Ich würde mich freuen wenn wir uns mal wieder zu einem Wintertraining treffen könnten um gemeinsam den "Speck" wegzufahren. Ist dafür Interesse?
Die Touren sollten so 2-3h Fahrzeit haben.

Bitte hier mal kurz reinposten wer Lust hat, dann kann man ja nen geeigneten Treffpunkt festlegen. Einen kenn ich der Lust hat... den traf ich heute...:wink2:

Grüßle Gunther

Hallo zusammen!
Wie es aussieht verlauft ja hier alles doch recht im Sande. Schade eigentlich....:(

Auf jeden Fall wünsche ich allen Mitlesern, besonders den bekannten Gesichtern, alles Gute für das Jahr 2011. Wünsche euch allen viele unfallfreie km auf dem Rad, immer Rückenwind und den richtigen Gang am Berg!

Ich würde mich freuen wenn wir uns mal wieder zu einem Wintertraining treffen könnten um gemeinsam den "Speck" wegzufahren. Ist dafür Interesse?
Die Touren sollten so 2-3h Fahrzeit haben.

Bitte hier mal kurz reinposten wer Lust hat, dann kann man ja nen geeigneten Treffpunkt festlegen. Einen kenn ich der Lust hat... den traf ich heute...:wink2:

Grüßle Gunther

Hey Gunther,

schön, dass du den Thread aus der Versenkung holst :) Euch allen auch noch erstmal ein gutes Neues. Ich teile deine Meinung, dass es schade ist, dass hier wahrscheinlich viele still mitlesen und nichts mehr posten. Gerne erinnere ich mich an die 2 tollen Touren im Jahr 2007. Leider gab es seitdem nicht wirklich eine Wiederholung, ich glaube nur vereinzelt. Damals waren wir um die 25 Männer/Frauen. Wo sind die denn alle hin!?
Beim Treff zu einer Tour wäre ich, wenn der Termin klappt, gerne dabei.

VG Paddi

Hi Gunther,

danke für deine Wünsche....kann ich nur so auch an dich zurückgeben :) ;)

Ich war heute nach fast 2 Monaten mal wieder mit dem Rad (Crosser) unterwegs...hat nicht wirklich Spaß gemacht :o

An was für eine Art von Ausfahrt denkst du? Crosser/MTB/Renner?

Wünsche euch allen viele unfallfreie km auf dem Rad, immer Rückenwind und den richtigen Gang am Berg!

Hi Gunther,

ich wünsche dir auch alles gute für 2011. Den Gruß möchte ich auch an alle anderen richten, die´s noch gibt...:wink2:

Manchmal trifft man ja bekannte Gesichter (Gruß an Critter) zb bei der Barock-RTF vom Komet. Aber ich glaube daß noch viele von früher auf´m Rad sitzen (Hallo Kuota, du alte Hippe:wink2:). Bei mir sind in den letzten Jahre Albex, pacemaker und einige andrere RTFs noch im Kalender, aber die großen km kommen nicht mehr zusammen.

Wenn eine Ausfahrt fürs Frühjahr bei den ersten, einigermaßen erträglichen Temperaturen, zustande käm, wäre ich dabei.
Würde mich freuen ein paar bekannte Leute wieder zu sehen.

Gruß tomo

Hi Gunther,

ich wünsche dir auch alles gute für 2011. Den Gruß möchte ich auch an alle anderen richten, die´s noch gibt...:wink2:

Manchmal trifft man ja bekannte Gesichter (Gruß an Critter) zb bei der Barock-RTF vom Komet. Aber ich glaube daß noch viele von früher auf´m Rad sitzen (Hallo Kuota, du alte Hippe:wink2:). Bei mir sind in den letzten Jahre Albex, pacemaker und einige andrere RTFs noch im Kalender, aber die großen km kommen nicht mehr zusammen.

Wenn eine Ausfahrt fürs Frühjahr bei den ersten, einigermaßen erträglichen Temperaturen, zustande käm, wäre ich dabei.
Würde mich freuen ein paar bekannte Leute wieder zu sehen.

Gruß tomo

Kuota ist zumindest im WP gemeldet und sammelt Punkte ;)

Hallo Zusammen :wink2:
auch ich wünsche euch allen ein erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2011
logo ist da Interesse von meiner Seite denn...
...vom Speck habe ich leider genug zum wegfahren....:rolleyes:
wenn es zeitlich passt wäre ich dabei.
gruß thomas

Hallo zusammen, euch Wunsche ich Gutes gesundes unfallfreies 2011.Und jetzt auf dem Rad macht nur wenig Spaß.
Gruß Hobbyrad

Moin zusammen,
Der teaman (Achtung, legt wert auf Kleinschreibung) ist auch wieder da.
Na das freut mich aber.
Kuota ist zumindest im WP gemeldet und sammelt Punkte ;)
Ich weiß. (huhu Jochen:wink2:)
Gruß Thomas

logo ist da Interesse von meiner Seite denn...
...vom Speck habe ich leider genug zum wegfahren....:rolleyes:
wenn es zeitlich passt wäre ich dabei.
gruß thomas

Hey, ein alter Bekannter. Schön, dass man wieder etwas von dir liest! :)

Ja aber HALLO!!!!!

Da ist ja mal wieder was los. das freut mich!
Bevor der Winter wieder zurückkommt mit Eis und Schnee können wir ja nächstes WE anpeilen. Wenn das Wetter mitmacht - keine Ahnung bis dahin - dann können wir gerne ne RR Tour fahren. MTB ist grade echt siffig im Wald - auch noch Resteis!
Denke ab Donnerstag kann man planen. Je nachdem wer Zeit hat, peile die Mitagszeit an, finden wir nen geeigneten Startpunkt.
Als haut dann rein in die Tasten...

Grüßle Gunther

Oh ja!mache ich auch gerne mit, wenn das Wetter mit macht, und Ihr mir erlaubt. Ich freut mich dabei zu sein.
Gr: Le

Zurück