• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

CMT kann, mit Ausnahmen, auch richtig interessant sein. ?

Gebe ich dir Recht. Die Sonderausstellung Fahrrad & Erlebnissreisen ist recht interessant. Überhaupt wenn man einen Radurlaub plant und dies nicht unbedingt mit einem Anbieter machen möchte. Leider ist sie nur immer am ersten Wochenende am zweiten ist dann Golf und Wellness. Aber da ich noch Sex habe ( die Betonung liegt auf noch..) Interessiert mich das golfen noch nicht. :D:D:D:D:D aber wer weis schon was nächsten Monat ist :eek:

@ Uwe
du hast eine "interessante" Signatur. Da sehe ich immer nur "mein" Team und nicht deins. ;) Ist das gewollt oder ein absichtliches Versehen????

Gruß an alle
thomas

Radfahren ist heut nicht...
Habe heute Abend Kochkurs in Heilbronn. Yippiieeee!

Schön, dass was los ist, gemsi. Die Strassen alleine flachbügeln ist doch trostlos....

Grüßle Gunther

(ohne WP)

Gebe ich dir Recht. Die Sonderausstellung Fahrrad & Erlebnissreisen ist recht interessant. Überhaupt wenn man einen Radurlaub plant und dies nicht unbedingt mit einem Anbieter machen möchte.

Und lustig ist es auch, wenn manche Leute ganz cool mit diesen neumodischen Treträdern auf dem Parcour rumfahren und beeindrucken wollen :D

Ja aber HALLO!!!!!

Da ist ja mal wieder was los. das freut mich!
Bevor der Winter wieder zurückkommt mit Eis und Schnee können wir ja nächstes WE anpeilen. Wenn das Wetter mitmacht - keine Ahnung bis dahin - dann können wir gerne ne RR Tour fahren. MTB ist grade echt siffig im Wald - auch noch Resteis!
Denke ab Donnerstag kann man planen. Je nachdem wer Zeit hat, peile die Mitagszeit an, finden wir nen geeigneten Startpunkt.
Als haut dann rein in die Tasten...

Grüßle Gunther
Sehr gern mache ich auch mit, wenn du mir erlaubt. anschließen zu dürfen, würde ich mich freuen.:)
Gr: Le

Sehr gern mache ich auch mit, wenn du mir erlaubt. anschließen zu dürfen, würde ich mich freuen.:)
Gr: Le

Ja, warum denn nicht...?

So wie bis jetzt die Resonanz ist und die Wetteraussichten sind, könnten wir uns erstmalig am Samstag in Perouse am Kreisverkehr uns treffen und dann Richtung Würmtal PF fahren. Wäre 11:00 Uhr okay?
Dann mach ich mal heut Abend ein Last Minute rein...

Grüßle Gunther

Moin moin,
...könnten wir uns erstmalig am Samstag in Perouse am Kreisverkehr uns treffen
Hi Gunther, wenn du einen Sa irgendwann im März meinst, bin ich dabei.
Aber momentan ist es mir echt zu schattig.
Das milde Klima hier im Süden hat den Norddeutschen verweicht...:cool::cool::floet:

Gruß Thomas

Moin moin,

Das milde Klima hier im Süden hat den Norddeutschen verweicht...:cool::cool::floet:

Gruß Thomas

Im März bin ich in Cambrils / Spanien......:floet:
Grüßle Gunther

Moin moin,

Gruß Thomas

Morgen Thomas,

hey du Weichei...was'n looos :D

Ja, warum denn nicht...?

So wie bis jetzt die Resonanz ist und die Wetteraussichten sind, könnten wir uns erstmalig am Samstag in Perouse am Kreisverkehr uns treffen und dann Richtung Würmtal PF fahren. Wäre 11:00 Uhr okay?

Grüßle Gunther

Hi Gunther,

okay...mach' mal...dann warten wir mal den Samstag ab... ;)

Im März bin ich in Cambrils / Spanien......:floet:
Grüßle Gunther

ach...neee...oder... :D

Hey Gerd,

war lustig, dich heute morgen zu treffen. Hoffe, du hast ordentlich Bahnen gezogen ;)
Hi Patze,
ja, dito. Hab heute Morgen erfahren dass mein Bad für 2 Jahre wegen Renovierung schliesst. :wut:
Mutig hab ich mir im Ausweichbad gleich ne 12er Karte rausgelassen. :D

@Gunther
ja stell mal was rein :daumen:

Wollte gerade Fragen was bei Euch WE bedeuete - nun, Samstag hab ich andere Termine.
Grüßle
Karin

Hi Patze,
ja, dito. Hab heute Morgen erfahren dass mein Bad für 2 Jahre wegen Renovierung schliesst. :wut:
Mutig hab ich mir im Ausweichbad gleich ne 12er Karte rausgelassen. :D

@Gunther
ja stell mal was rein :daumen:

War erst etwas perblex. Ich dachte, das wärst gar nicht du! ;)
Hat Münchingen nicht offen?

Wollte gerade Fragen was bei Euch WE bedeuete - nun, Samstag hab ich andere Termine.
Grüßle
Karin

Huhuu Karin :wink2:

na WE ist Wochenende...also Samstag oder Sonntag

...so zumindest mein Verständnis ;)

und wie kannst du am Samstag andere Termine als wir haben...das geht ja mal gar nicht :p

Hi Uwe,
och nix eigentlich. Ich bin gerade frisch umgezogen und muß mich erst orientieren :p
Am Sa muß ich in der Küche was werkeln. Aber gefahren wird dieses Jahr wieder.

Gruß Thomas

ah umgezogen und zusammengezogen :rolleyes: :confused:

na in der Küche kannste auch am Sonntag werkeln...oder etwa nicht :D

Ja, warum denn nicht...?

Grüßle Gunther
Hura,ich freue mich schon ab Heute drauf. 11 Uhr ist mir ganz Okay.
Grußle Le:jumping:

Zurück