Danke für den Tip! Ich habe aber zwischendurch so auf Vorrat eine SL 93 und eine Campa Record gekauft
Jetzt fehlen mir noch die Tretlager (Wellen) dazu. Ich weiß noch immer nicht genau, wie die Wellenlängen eigentlich sein sollen.
@RIC-DO meinte ja 112mm für die Campa und er wollte am WE mal schauen, ob er das hat. (Bitte dran denken!) Für das SL Tretlager soll die Welle aber 118mm sein. Der Unterschied scheint erheblich. Gibt es dazu Erkenntnisse?
Da ich noch nicht entschieden habe, ob Stronglight/Simplex oder Campa/Campa betreibe ich das gerade nebeneinander
Das bringt Erfahrung, die Teilchen sind schön anzusehen und ich werde sie schon noch brauchen. Vorrat ist ja nicht das Schlechteste
Ich muß einfach mal warten bis ich den Rahmen am WE hier ist und ich alles ausmessen kann.
Hat jemand die Teile, die an dieser Sattelstütze fehlen und wäre bereit sie bereitzustellen? Gegen angemessenen Beitrag zur Kaffeekasse natürlich!
Anhang anzeigen 292200
Andere Frage: was ist der Unterschied zwischen den verschiedenen MAFAC
Bremsen? Vor allem zeitlich?
Diesen hier:
Mafac Competition Brake set Centerpull Red Hoods Vintage Racing Touring Bike NOS
Und diesen:
Brake calipers Mafac Competition #2 Vintage
und welche sollten an das Rad? (Die beiden NOS Angebot waren am einfachsten zu finden. Ich nehme die
Bremsen gern gebraucht und arbeite sie auf, sollte jemand welche haben!)