Oude Baas
Vormals Olddutsch
Ich benutz den VF 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist die Lupe, die kann auch die E-PL5. Die ist aber ungeeignet, wenn es schnell gehen soll.
Da hätte ich noch was für dich ...Und was gibt es in dem Zeitraum in Paris?
Meine Kleene äußerte den Wunsch zum Geburtstag, aber in neu ist mir das zu teuer.
Genau. Aber für eine junge Dame, die erst anfängt, darf man auch nicht aufgrund komplizierter Technik den Wunsch nach Fotografieren im Keim ersticken. Diese z.T. hier vorgeschlagenen Digi-Cams ohne Sucher oder mit draufgefrickeltem EV-Sucher, das ist meiner Ansicht nach nix, womit man erste Freude am ernsthafteren Fotografieren weckt. Ich weiß ja nicht, wie alt deine Tochter ist und wieviel du ausgeben kannst/willst, aber ich würde sowas in der Art hier vorschlagen:Trotzdem darf man den Nachwuchs natürlich nicht bremsen * * wenn sie sich für Kunst und Fotografie interessieren
canon ixus serie - schick, klein und praktischVielen Dank für Deine Ausführungen. Aber Spiegelreflex fällt aus. Ich habe ja eine EOS mit einem brauchbaren Fundus an Objektiven, das borgt sie sich für spezielle Anlässe (aus dem Grund würde Nikon eh ausfallen). Sie möchte eine Kompakte für zwischendurch die mehr kann als das Handy aber bequem in die Gürteltasche passt. Und da sind eine RX-100 oder G7X halt ziemlich passend.
Stimmt. Das waren mal echte Design-Ikonen ...canon ixus serie - schick, klein und praktisch
Sehr feine Bilder!Vor einer Weile kam ja mal das Thema "s/w bei Nacht". Eigentlich muss man nicht extra dafür losziehen, denn man kann ja jedes Rohbild auch in s/w entwickeln. Aber ich habe im letzten Urlaub tatsächlich mal Motive gesucht, die besonders für s/w geeignet sind.
Anhang anzeigen 1565994
vor der Powershot S100 muss ich warnen:Die Edelkompakten mit 1/1,7" Sensor (z. B. von Canon die "S-Klasse" S90 - S1xx) können viel und passen bequem in die Trikottasche. Wenn eine RX100 zu teuer ist, wäre das eine mehr als brauchbare Alternative. Klein mit Sucher wären auch diverse mFT-Kameras, eine Olympus E-M10 trägt je nach Objektiv wenig auf.
Nein, alle aus Rohdaten in Luminar Neo entwickelt.Sehr feine Bilder!
ich hoffe, obiges ist mit der PAN Emulation entstanden? oder gar mit der XPan
Anhang anzeigen 1566575
Ich habe noch eine Canon G9. Metallgehäuse, JPG und RAW, gutes Objektiv.Die (meine) Canon IXUS 185 lag mal bei 109 EUR und ist richtig gut und robust. Dann kam Corona und das Werk in China wurde geschlossen und die günstige IXUS ist Geschichte. Mittlerweile sind die Gebrauchtpreise deutlich über NP.
Ältere gebrauchte IXUS Modelle könnten gut sein, für das Geld kann man sich aber auch eine neue holen, z.B.
AgfaPhoto DC8200.