Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
jupp, komplett
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da sehe ich durchaus noch Platz für 2-3 Räder...Hatte ich eigentlich erwähnt, daß ich sturmfrei habe? Irgendwie sieht das Wohnzimmer heute so anders aus...
räder im wohnzimmer gehen bei mir auch nur wenn ich sturmfrei habe ^^Hatte ich eigentlich erwähnt, daß ich sturmfrei habe? Irgendwie sieht das Wohnzimmer heute so anders aus...
Nee, die DUPLOS sind für mich tabu. Da darf ich nur mit der ausdrücklichen Erlaubnis meines Sohnes ran (schriftlicher Antrag muß drei Wochen vorher in zweifacher Ausführung gestellt werden)(...)
Oder spielst Du jetzt mit den DUPLO-Steinen aus der Kiste links?
Nöö, eins geht immer wenn die Kinder im Bett sind. Ansonsten habe ich Angst, daß mein Sohn aufsteigen will... Das endet aber nur in umkippenden Rädernräder im wohnzimmer gehen bei mir auch nur wenn ich sturmfrei habe ^^
Besser mit Fahrrad-Lern-Hilfe von Puky...
die Dame hat vorher Laufrad geschoben, wollte da nicht rauf. Da sie aber im Radladen unheimlich drauf abging, Rad zu fahren haben wir den Schritt Laufrad einfach übersprungen. Früher haben wrir das auch so gelernt, ging auch. Sie ist auf jeden Fall Feuer und Flamme.@[user]Bianchi-Hilde[/user]:
Ist die Dame (?) vorher Laufrad gefahren? Wenn ja, dann schraub' die Stützräder lieber wieder ab, die gaukeln nur falsche Sicherheit vor...
Besser mit Fahrrad-Lern-Hilfe von Puky...
Hankas Nachfolgerin ohne Wille?
voll die Eisdielenmöhre. Wo ist die Patina?
was ist denn übrig geblieben? Kugeln? Schrauben?Anhang anzeigen 140417
Gerade eine Runde im abendlichen Berlin gedrecht. Ich kann nur sagen WOW. Bianchi ist zwar irgendwie nicht so meine Marke, aber es fährt sich hervorragend und das schlimme, ich glaube die Größe ist sehr passend, was wiederum andere Räder in Frage stellt. Ich habe heute den ganzen Tag an dem Teil geschraubt.
3-4 Stunden davon habe ich den Rahmen, der auf der einen Seite doch etwas mitgenommen war, poliert. Zuerst mit so miesem Zeugs, danach zumindest mit Aldi-Politur - ich will nicht wissen was Qualitätsprodukte da rausholen. Aber sehr viel, als Kratzer erahnte, Stellen sind verschwunden.
Leider - wieso auch immer - ist der Lack an der Gabel eine Art Mosaik - sprich Lack ist "zersplittert". Kennt sicher der ein oder andere (was ist denn der Grund, dass nur an der Gabel solche Probleme auftreten?).
Die Gruppe ist wie vermutet komplett Santé, die wie ich heute erfahren habe doch das ein oder andere nette Detail hat. Steuersatz ist nicht mit der üblichen Kontergrüntze konstruiert, sondern einmal eingestellt kann man das Ding einfach festziehen. Auch die Naben(dichtung) finde ich ganz schick - hat die tricolor sowas?
Ich habe eine der Bremsen zerlegt - DAS macht keinen Spaß - also habe ich das Olmo der Freundin zerpflückt und mir die HR-Bremse und das Schaltwerk geklaut, da der Zustand einfach besser war.
Die Züge habe ich etwas verzockt.....muss nachgebessert werden. Auch das doofe Band ging auf der zweiten Seite auf einmal aus
Ich werde mir die Tage mal etwas Lack besorgen und dann versuche ich es Muk gleichzutun und die Chips auszubessern. Ich glaube ich hatte/habe an einigen Stellen die gleichen Probleme wie an seinem X3 oder was das war - das Fett hat den Lack gelblich eingefärbt.
Auf jedenfall hatte ich jetzt jede Kugel des Rades in der Hand, traurigerweise ist sogar was übrig geblieben - trotzdem fährt es sich richtig richtig gut. Verdammt ich will das Teil gar nicht behalten!!