• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Woran schraubt ihr gerade?

Der Lack kommt sehr gut rüber. Eigentlich zu schade für eine Alltaxmöhre. Aber andererseits ist es ja dafür gebaut.
Wenn dus aber wirklich regelmäßig im Berufsverkehr einsetzt, dann solltest du ernsthaft über Dynamolicht nachdenken.
Wie gehen die Bremsen mit den Hebeln? Besser?

Also durch die Änderung der Bremsschuhe ist die Kraftübertragung zwar wesentlich besser als vorher aber trotzdem irgendwie nicht mehr bremstechnisch zeitgemäß..... Werde wohl doch irgendwann einen Neuaufbau inkl. Rennradbremsen starten. Das Licht welches ich benutze ist für mich perfekt lade es auf Arbeit während der Rechner läuft.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Bin zur Zeit an einem Rih Super Course dran.Eigendlich hatte ich nicht noch mal vor ,mir was altes vor 1980 zu holen.Aber da ich noch was für die L`Eroica brauche und nicht immer alles zurückrüsten mag,hab ich es mitgenommen.
Das Rad kommt aus erster Hand und ist komplett mit Campagnolo Record aufgebaut.Die Teile und auch das Rad sehen unter der dicken Schmutz und Staubschicht sehr gut aus.Macht halt viel Arbeit,alles wieder zum strahlen zu bringen,aber es lohnt sich.............. schönes Rad :)

c2.jpg
c1.jpg
c3.jpg
c4.jpg
c5.jpg
c6.jpg
c7.jpg
c8.jpg

Wieso bauen die Leute immer Gran Sport Umwerfer an Record Räder? Das Rad ist ja auch zu alt für den Umwerfer... Wie sieht eigentlich die Ersatzteilversorgung mit Kettenblättern da aus? Wird das nicht auch langsam knapp? Ist ja nu schon 45 Jahre her...
Aber schick siehts aus.

Die Werferbefestigung habe ich so noch nie gesehen, dann noch mit dem innenverlegten Zug...:daumen:

Schöön Jruß...

Wenn wir schon dabei sind: Was ist denn das für eine Endhülse am Bremszug? Sieht irgendwie nach Aderendhülse aus ...

Wann wird der endlich importiert ?
MfG Jens
+1!!!!!!!!!!!!! aber wurde ja schon drüber diskutiert. ich fände es immernoch toll, wenn er umzieht oder so....es kommen ja mit kds und works-s, um nur die zu nennen die mir grade einfallen auch immer mehr Leute hierher. Da kann man so einen Thread auch einfach mal mitnehmen :)

Mach den Anfang,
ich brauch noch etwas Zeit.
Na ich erst, das Rahmenset für den nächsten Aufbau bekommen ich erst Mitte Juni. Die Gegenfinanzierung hat sich hin gezogen und jetzt ist der Verkäufer 8 Wochen
im Radurlaub. Ich gönn es ihm.
MfG Jens

Zurück