Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fahren!!! Kann es kaum erwarten....
Gibt's in jedem Radladen ...Sorry, erstes Projekt dieser Art. Ich weiß nicht was du meinst. Quasi ne Endkappe an der Hülle bei der Öse am Rahmen? So wie am Schaltwerk? Die, die ich habe passen da nicht...klär' mich bitte auf...
Gibt's in jedem Radladen ...
Dann würde ich dir noch den Tipp geben eine Reduzierhülse an die Schaltzughülse zu machen.
Sorry, erstes Projekt dieser Art. Ich weiß nicht was du meinst. Quasi ne Endkappe an der Hülle bei der Öse am Rahmen? So wie am Schaltwerk? Die, die ich habe passen da nicht...klär' mich bitte auf...
Wenn die Zughülle so wie sie ist relativ stramm in die Öse am Rahmen passt brauchst Du solch eine Hülse nicht.
Fatbike mit E braucht's an der Eisdiele.
Damit darf man auch die ganz grossen Becher bestellen...
Mir gefällt es. Ist halt was mit Fantsasie. Welches Lenkerband kommt da noch ran?Anhang anzeigen 469026
Für manche dürfte es Horror sein, für mich ists ein Träumchen... fast fertig
Danke! Wird schwarzes gelochtes FizikMir gefällt es. Ist halt was mit Fantsasie. Welches Lenkerband kommt da noch ran?