rberns
Roman
PasstDanke! Wird schwarzes gelochtes Fizik
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PasstDanke! Wird schwarzes gelochtes Fizik
Bei Martin, Hempel oder Ossi solltest Du fündig werden!Nicht in jedem In Leipzig bin ich erst im vierten Laden fündig geworden
Bei Martin, Hempel oder Ossi solltest Du fündig werden!
Nein,Ossi ist geringfügig älter...
Warum kauft man ein Rad um es direkt wieder zu verkaufen??? Ein anderer, dem dem besser gepasst hätte, hätte sich sicher auch über einen guten Preis gefreut...Zerlegung des Tagesfangs von vor ein paar Tagen: Mission lautet Verkauf. Also zerlegen, reinigen, Lack aufarbeiten, polieren, neue Züge und Hüllen, fehlende Teile ersetzen, fetten und ölen...
Anhang anzeigen 469689
$$$Warum kauft man ein Rad um es direkt wieder zu verkaufen??? Ein anderer, dem dem besser gepasst hätte, hätte sich sicher auch über einen guten Preis gefreut...
Oder der andere Käufer hätte das gute Stück als Stadtrad ungewartet weitergefahren und dem weiteren Verfall ausgesetzt. Wenn man Freude am Aufpolieren alter Renner hat, kann man das durchaus wie Axxl70 machen, finde ich gar nicht verwerflich. Ob sich das tatsächlich finanziell lohnt? Vermutlich nur, wenn man nach der Renovierung das Rad wieder in Einzelteile zerlegt und alles separat verkloppt. Aber das war ja gar nicht das erklärte Ziel...Warum kauft man ein Rad um es direkt wieder zu verkaufen??? Ein anderer, dem dem besser gepasst hätte, hätte sich sicher auch über einen guten Preis gefreut...
Warum kauft man ein Rad um es direkt wieder zu verkaufen??? Ein anderer, dem dem besser gepasst hätte, hätte sich sicher auch über einen guten Preis gefreut...
Also ich habe das früher auch gemacht, weil mir solche Arbeiten spass machen, weil ich das Knowhow habe (Wissen/Kontakte und Werkzeug) und ich davon mein Leben und Studium finanzieren konnte. Mir gefällt das Geschäft mit alten Rädern sehr. Ich glaube, ausser wenn man zu Fuss geht, kann man sich nicht umweltschonender fortbewegen und man tut was für seine Gesundheit.Warum kauft man ein Rad um es direkt wieder zu verkaufen??? Ein anderer, dem dem besser gepasst hätte, hätte sich sicher auch über einen guten Preis gefreut...
... am "versteckten" Rickert NOS Innenlager und Chromgabel verbaut.
Anhang anzeigen 469845 Anhang anzeigen 469846
...und mit der 49d kann man, wenn man bereit ist, geringfügige abstriche bzgl. der orginalät zu machen, das rad bergtauglich ausrüsten...
hat zufällig noch jemand eine übrig?
kann außer am vierkant und den gewinden richig fertig sein, patina erwünscht!
Das wird schön. Bei den Bremsen hätte ich lieber Mod. 61 gesehen, das ist authentischer. Die Zahlen bezeichnen das Jahr des Erscheinens.
Hätte demnächst eine über! Bei Interesse UH
Anhang anzeigen 470117