Olddutsch
Aktives Mitglied
Beides Aber man muss ja nicht immer mit dem Trend gehen
Es ist schwer deinen publizierten Missgeschicken aus dem Weg zu gehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beides Aber man muss ja nicht immer mit dem Trend gehen
Nik, bissl empfindlich biste aber schon oder?
Ignoriere es doch einfach - du weißt doch wie er is!
---
ich persönlich mag die olddutsch-art
DAS sagt jetzt der Richtige...Es ist schwer deinen publizierten Missgeschicken aus dem Weg zu gehen
Na dann kann das nächste Bahntreffen ja kommen. Augsburg?Alberto hat mir heute noch das Lenkerband neu gewickelt, welches im Reichelsdorfer Keller zerstört wurde. Jetzt ist die verchromte Bahnmaschine wieder " Ready to Race"Anhang anzeigen 483534 Anhang anzeigen 483536 Anhang anzeigen 483538
Alberto hat mir heute noch das Lenkerband neu gewickelt, welches im Reichelsdorfer Keller zerstört wurde. Jetzt ist die verchromte Bahnmaschine wieder " Ready to Race"Anhang anzeigen 483534 Anhang anzeigen 483536 Anhang anzeigen 483538
Kann dir nicht folgen?Schön das Alberto den Weg über facebook hier hin gefunden hat.
Kann dir nicht folgen?
Alberto hat mir heute noch das Lenkerband neu gewickelt, welches im Reichelsdorfer Keller zerstört wurde. Jetzt ist die verchromte Bahnmaschine wieder " Ready to Race"Anhang anzeigen 483534 Anhang anzeigen 483536 Anhang anzeigen 483538
Schöner schrauben mit Alberto.
Irgendwie schaffe ich es in meiner kleinen Werkstatt nie so eine Ordnung zu halten.
was wirdsn?
Genau, wollte mal wissen wie hart Beton wirklich ist und habe verlorenHaste dich dort lang gemacht?