• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Woran schraubt ihr gerade?

Heute gings weiter.
Ein Enik wurde gefleddert und um das SW, die Bremsen und Schalthebel erleichtert.
Das SW bekam einen kompletten Service und die Schalthebel habe ich noch gebogen
d4f224170f756ace132ba511ba630561.jpg
e482884957e20ace01f8f1bda5a2984a.jpg
fa77e2d7ec4977347ec476b93ff3a346.jpg
d950c3f0870d0f8d71f641373c7128bf.jpg
be03313b5bb0a0192466ea6aba28f2bf.jpg
fb1e09f39048cf1425bcdb2182e20ed8.jpg
1f1aa8327de8e8fde8d6f66c3a3e5b3f.jpg
86afc4d9a2f041ada2075ccb7d47393b.jpg
c919273c416c4b5d79424855c1066aa3.jpg
48b2393e57c649142ba615a9266a190b.jpg

Nein, ich habe es heute nicht geschafft den Kranz zu reinigen ;)

Eine Super Record Kurbel mit Superleggeri Pedalen liegt auch schon bereit. Es fehlt nur noch das Innenlager

ick flipp aus, wa!
wo hastn du n maffioletti her???

der übergang steuerrohr zu ur sieht ja echt grausig aus...

Ich hatte noch nie Freunde u das ist auch gut so,nur wer sein Leben selbst meistert überlebt,so isses

Ernsthaft: Ich denke, daß Du ne Menge drauf hast, aber das nicht herüberbringen kannst oder möchtest. Sprachliche Barrieren schließe ich mal aus. Du verfasst z.T. hilfreiche Beiträge und bringst dann im Nebensatz oder als Appendix irgendeine Gemeinheit, die das zuvor Gesagte mindestens relativiert. Ich finde das sehr schade.

ick flipp aus, wa!
wo hastn du n maffioletti her???

der übergang steuerrohr zu ur sieht ja echt grausig aus...

Ist nicht meins :( Ich baue es nur für den Ladenbesitzer auf, weil ich den Rahmen nicht kaufen durfte.
Dafür kann ich mit dem Rad fahren wann ich will und ich habe den Spaß beim aufbauen ;)

Ernsthaft: Ich denke, daß Du ne Menge drauf hast, aber das nicht herüberbringen kannst oder möchtest. Sprachliche Barrieren schließe ich mal aus. Du verfasst z.T. hilfreiche Beiträge und bringst dann im Nebensatz oder als Appendix irgendeine Gemeinheit, die das zuvor Gesagte mindestens relativiert. Ich finde das sehr schade.
So sind die Norddeutschen;)
Ich schätze, das ist einfach so sein Ding. Also das norddeutsch sein.

Ist nicht meins :( Ich baue es nur für den Ladenbesitzer auf, weil ich den Rahmen nicht kaufen durfte.
Dafür kann ich mit dem Rad fahren wann ich will und ich habe den Spaß beim aufbauen ;)

Und warum wurden die Schalthebel nun gebogen? Ist das ein neuer Trend und ich habe ihn verpasst? Bin ich nicht mehr up to date und hip, wenn ich die Dinger grade lasse? :rolleyes:

So sind die Norddeutschen;)
Ich schätze, das ist einfach so sein Ding. Also das norddeutsch sein.

M.E. hat das nicht mit "Norddeutsch" zu tun. Norddeutsche sind i.d.R. sehr freundlich und sagen "Mach das mal so: ... " oder "Gib her, laß mich in Ruhe, ich mach das ..."

Auf Nachfrage gibt's auch Begründungen ... vielleicht :)

Des Fricklers Macht ,ist seines Rohrzangen kraft:D

Da du anscheinend nicht zu den Leuten gehörst, die wissen wann Schluss ist, erkläre ich es dir freundlicherweise. :)

Geh doch jemandem persönlich aus deiner Bekanntschaft mit deinem Gesabbel auf die Nerven, anstatt dich hier anonym aufzuspielen. :)
Du scheinst es ja nicht mal zu verstehen, wenn man deine PN ignoriert....

Also geh mir aus dem Weg und ich gehe dir aus dem Weg, so würde ich es jetzt halten.

Da du anscheinend nicht zu den Leuten gehörst, die wissen wann Schluss ist, erkläre ich es dir freundlicherweise. :)

Geh doch jemandem persönlich aus deiner Bekanntschaft mit deinem Gesabbel auf die Nerven, anstatt dich hier anonym aufzuspielen. :)
Du scheinst es ja nicht mal zu verstehen, wenn man deine PN ignoriert....

Also geh mir aus dem Weg und ich gehe dir aus dem Weg, so würde ich es jetzt halten.

Nik, bissl empfindlich biste aber schon oder?

Ignoriere es doch einfach - du weißt doch wie er is!

---

ich persönlich mag die olddutsch-art

Zurück