Sonne_Wolken
Klassikerfee
1890, schaun wir mal was früher fährt, dein RICKERT oder das CLEMENT.
MfG Jens
Das Clement fuhr auf jeden Fall früher.
Wenn man sich mal überlegt das es bereits 127 Jahre alt ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MfG Jens
Vergesst Luft aufpumpen
JaVollgummireifen? Gibt es dafür noch Ersatz?
So, mein Mittelklasse Centurion wird auch langsam . Dank @Fritz junior, der mir diese wunderschönen Hoods geschickt hat, konnte ich heute den Lenker "fertigstellen". Leider habe ich erst nach der Montage des Lenkerbands gesehen, das sich in einer OVP zwei unterschiedlich schwarze Lenkerbänder befanden.....unglaublich eigentlich..... Die Flockung unterscheidet sich und auch die Materialstärke. Naja bereits reklamiert...
Anbei noch ein paar Bilder vom Lenker, Hoods und dem unterschiedlichen Band. Rechts sieht aus wie ne Wurst, links gefällt mir ganz gut. Was für ein schwarzes Lenkerband könnt ihr denn empfehlen (kein Leder)? Es sollte nicht so dick sein wie die hier gezeigte rechte Seite. Ich wollte das verbaute Cinelli Kork mal ausprobieren....
Viele Grüße
Chris
Anhang anzeigen 491894
Mit der Sattelrohrform bist du eher richtig modernVergesst Luft aufpumpen und Schaltung einstellen.
JETZT wird es richtig alt.
MfG Jens
Anhang anzeigen 491571
90 min später.
Anhang anzeigen 491575
MfG Jens
VR ist schief drin oder nicht mittig zentriert, Bremse auch schief
Zeig doch mal den Rest!
Gute Entscheidung!An meiner Jaffakiste aus Do, wollte eigentlich neben grünen Tresor auch grüne Bremshülle nehmen , aber passt nicht vom Farbton, werde schwarze Hülle nehmen.
...Hinten sieht's aber schon ganz gut aus...
An meiner Jaffakiste aus Do, wollte eigentlich neben grünen Tresor auch grüne Bremshülle nehmen , aber passt nicht vom Farbton, werde schwarze Hülle nehmen.
Gute Entscheidung!