CrMn
The dreams of some are the nightmares of others
entspricht wieviel Gramm?163 Löchern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
entspricht wieviel Gramm?163 Löchern
Hast das schon gemacht? Gibt ja Bedenkenträger, die das nicht gut finden…Das Gewinde läßt sich umschneiden. Das ist gar kein Problem.
keine Ahnung. Mehr als 20 Gramm werden's wohl nicht sein…entspricht wieviel Gramm?
Dann ab in den Biete - Faden.......Wertsteigerung....Handarbeit......sowie Gewichtsvorteil nicht vergessen.Blöd nur, dass die Kurbel franz. Gewinde hat und ich sie eigentlich nicht brauchen kann.
Ich habs ein paarmal gem8. Es geht problemlos. Gewindeschneider hab ich mir neulich auch besorgt, aber noch nicht gebraucht. Kannst gern mal vorbeikommen, bring aber ne passende Kluppe mit. Meine ist zu klein.Hast das schon gemacht? Gibt ja Bedenkenträger, die das nicht gut finden…
keine Ahnung. Mehr als 20 Gramm werden's wohl nicht sein…
Blöd nur, dass die Kurbel franz. Gewinde hat und ich sie eigentlich nicht brauchen kann
Hast das schon gemacht? Gibt ja Bedenkenträger, die das nicht gut finden…
Crank Brothers. Fast genauso verwerflich wie SPD-SystemMeine Faulheit
........Crank Brothers auszuschreiben.
Du schneidest in alu, da kannst du günstige nehmen. Gewindebohrer sind aber eh nicht sooo teuer...Danke Bo für das Angebot. Ein relativ großes Windeisen hab ich.
Überlege aber, ob ich mir nicht auch einen Satz Gewindebohrer besorge. Gibt's relativ günstig, aber ob die was taugen?
Neuschneiden aus Vollmaterial musst du ja nicht. Für eine "Gewindekorrektur" reichen die Cyclus sicherlich allemal.Danke Bo für das Angebot. Ein relativ großes Windeisen hab ich.
Überlege aber, ob ich mir nicht auch einen Satz Gewindebohrer besorge. Gibt's relativ günstig, aber ob die was taugen?
Danke Bo für das Angebot. Ein relativ großes Windeisen hab ich.
Schon aktuelle Firmware drauf?Mein Garmin von 2007 hat einen neuen Akku bekommen! Vielleicht hält er noch mal 12 Jahre
Anhang anzeigen 638856 Anhang anzeigen 638857
Der neue Accu hat €8.09 gekostet
Anhang anzeigen 638858
Der alte Accu ist von 21.12.2007
Anhang anzeigen 638880
Schon aktuelle Firmware drauf?
https://www.heise.de/newsticker/mel...uer-aeltere-GPS-Geraete-erwartet-4281340.html
Nö,Martins Navi hat doch jetzt schon eine Art Rollover Effekt. Oder erinnerst Du Dich nicht mehr an die Bilder von den in Grenchen auf dem Oval gedrehten Runden. Das war ein Zickzack-Kurs über quasi vier Stadtteile, drei Wurmlöcher und 100 Zeitzonen, den das Navi da aufgezeichnet hat.