• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Woran schraubt ihr gerade?

jetzt erstmal ne PX8 Stadtratte. Dazu muss ich aus 3 Hinterrädern 1 neues zusammenflicken. Es wird nichts verschrottet, was noch irgendwo reinpasst!:D

px8ratte.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Die "kleine" Baustelle kommt langsam voran. Lenkerband, Griffe, Wäscheleinen, Pedale, Haken und Riemen. Benotto Band befinde ich als ungeeignet für Kinderhände. Das griffige Textilband scheint mir geeigneter und Gelb ist auch ein schöner Kontrast im Bezug auf die Rahmenfarbe. Die Enden des Lenkerband bekommen nach einen Abschluss aus gewickelter Kordel.

IMG_1356.JPG
IMG_1358.JPG
IMG_1361.JPG

Probleme gibts mit Sattel und Sattelstütze, ich hätte gern ne Campa Two Bolt Stütze verbaut, die gibts jedoch nicht mit nem 25,4er Mass. Ich hab ne 26,4 und überlege 0,5mm abdrehen zu lassen. Ein kleiner Sattel a la Concor Junior ist auch nicht aufzutreiben. :(

Gruß

Reisberg

nach längerer Pause will ich die beiden Rahmen doch noch mal fertig aufbauen. Hatte letztes Jahr egtl fast alles beisammen und in Kisten gepackt.

Mal sehen was dabei herauskommt.
Es ist ein Zeus Pista 54c-c und ein Rauler Straßen Rahmen 55c-c. Beide noch mit Original- Lackierung.

such übrigens noch Rauler und Zeus Panto Teile für die Rahmen..

VG, Peter

ATTACH]

Anhänge

• uploadfromtaptalk1432919304748.jpg
    uploadfromtaptalk1432919304748.jpg
    123 KB · Aufrufe: 28
geil.. sieht super gut in Schuss aus der Rahmen.. bin auch gespannt auf den LRS. Beide Zeus Naben oder? stell das doch mal in den Zeus Thread rein..

Zurück
Oben Unten