Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht nach Pulver aus
^Sieht nach Pulver aus
arrr...^
Hat der Oliver aber auch kein Geheimnis raus gemacht.
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/les-cycles-mercier.113617/page-35#post-3426785
Ich war zuvor im *Reiserad-Fred*. Hab es hier rein kopiert, da passt es besser.
Endlich konnte ich meinen Freund dazu überreden etwas Farbe in sein Leben und vor allem auf eines seiner Rennräder zu bringen...
Er hat richtig Freude damit und Blut geleckt....
Bin mit meinem Record Ace nen kleinen Schritt weiter
Aktuell mit "falschem" LRS... Schlauchreifen müssen noch auf den eigentlich Maillard/ Mavic-LRS geklebt werden
Rückbau vom Kaufzustand:
Ich kanns dir auch nicht wirklich sagen... Die Rahmen sehen auch für mich quasi gleich auskann zwischen den record Ace und meinem Competition keine Unterschiede (ausser Farbe) feststellen.
nimm doch mal das grüne...So, beide Räder für die Retroronde noch mal gewaschen, Riemchen getauscht, LR nachzentriert, beim Barca den Sattel einen cm nach hinten. Jetzt stehen sie beide im Kelller und scharren mit den Hufen. Aber so richtig schlau, welches ich jetzt fahre, bin ich immer noch nicht.