• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Woran schraubt ihr gerade?

Sei froh das deine T3 's noch gut vom Lack sind, augenscheinlich, ein Auto oder gar Bus ist da nochmal eine andere Hausnummer.
Das wäre schön... :)
Den einen Bus habe ich verkauft, weil ich als einziger der Familie am Steuer sitzen wollte.
Der zweite Bus hat wegen des Lackzustandes das H-Kennzeichen nicht bekommen. Der ist halt nie neu lackiert worden und das sieht man ihm an. Aber ungeschweißter Originalzustand ohne Fugenrost, da lackiert man nicht dran rum. Dann lieber ohne H... :)
Die schwierigere Frage ist, was den verkauften Bus ersetzen könnte...

Mal eben zehn Minuten ans EDDY 🇧🇪 gegangen. Ich kann ja Perfektion aufgrund meiner seelischen Struktur nur schwer ertragen, von daher mag ich ja kleine Fehler oder "Störer" an Rädern, und so hatte ich hier zunächst Weinmann-Schellen ans OR gebaut. Irgendwie - das Rad ist nahezu "full Campa" -hab ich dann doch wohl die Nerven verloren und hab im Suche-Faden nach Campa-OR-Schellen angefragt.

Diese kamen, vielen Dank an @erni65 , heute an.

1000072430.jpg

1000072431.jpg

1000072432.jpg

1000072433.jpg

Jetzt muss nur noch die Sonne mal hervorkommen, damit es endlich raus kann.

Das ganze Rad gibt es dann spätestens im Februar-KdM.

Schönen Abend noch 👋🏻

Mal eben zehn Minuten ans EDDY 🇧🇪 gegangen. Ich kann ja Perfektion aufgrund meiner seelischen Struktur nur schwer ertragen, von daher mag ich ja kleine Fehler oder "Störer" an Rädern, und so hatte ich hier zunächst Weinmann-Schellen ans OR gebaut. Irgendwie - das Rad ist nahezu "full Campa" -hab ich dann doch wohl die Nerven verloren und hab im Suche-Faden nach Campa-OR-Schellen angefragt.

Diese kamen, vielen Dank an @erni65 , heute an.

Anhang anzeigen 1547603

Anhang anzeigen 1547604

Anhang anzeigen 1547606

Anhang anzeigen 1547607

Jetzt muss nur noch die Sonne mal hervorkommen, damit es endlich raus kann.

Das ganze Rad gibt es dann spätestens im Februar-KdM.

Schönen Abend noch 👋🏻
Super Record mit Nuovo Record Kurbel ist für viele hier schon rebellisch genug 😎

Super Record mit Nuovo Record Kurbel ist für viele hier schon rebellisch genug 😎
Und nach 78/83, aber ohne Bremszugösen und Schaltsockel...
PS: die Kurbel ist eine Gran Sport mit Nouvo Record Blättern. Das Große allerdings getunt, wenn auch nicht perfekt.

Zurück