Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tu es Benotto gelb. Das wird n lustiges Bild dann bei einer unserer gemeinssamen Touren im SommerEvtl. würde ich mal gelbes Lenkerband versuchen......was meint ihr?
Tu es Benotto gelb. Das wird n lustiges Bild dann bei einer unserer gemeinssamen Touren im Sommer
Ich persönliche hadere immernoch mit mir ob ich echt sogar noch den/einen gelben Sattel dazu verbaue
Dann müsste ich ja noch nach einem gelben Rolls suchen.....oder ihn Dir abschwatzen.....Tu es Benotto gelb. Das wird n lustiges Bild dann bei einer unserer gemeinssamen Touren im Sommer
Der Sattel gehört (noch) David Aber ich hab mir letzte Woche einen schwarzen San Marco Titanio Sattel aus Belgien mitgebracht. Ich glaube der kommt da erstmal drauf. Der ist zwar noch neuer als der Rolls (der auch schon zu neu wäre) aber was solls...Schraub den doch einfach mal drauf und schau wie es Dir gefällt. Glaube das sieht gut aus.
Gelb und Blau ist irgendwie so gewöhnlich....Chromgabel und Hinterbau...ich glaube Silber LB würde dem Rad auch gut stehen...
Aber mein Geschmack grenzt oft an Verwirrtheit
Weißer Sattel und weißes Lenkerband wären meine Wahl
Ich wäre für pink oder petrol.
Ich würde es einfach so lassen.
Oder 101 Dalmatiner
Weiss weiss geht auch bei blau
Mir gefällt das schwarze Lenkerband gar nicht so schlecht.
Weisses LB und schwarzer Sattel; 0815 halt
Tu es Benotto gelb. Das wird n lustiges Bild dann bei einer unserer gemeinssamen Touren im Sommer
hmm, veto. Wir haben nun wirklich genug passendere Alternativen, auch ohne Gelb
Dann gib mir deinen schwarzen 3ttt Wildledersattelhmm, veto. Wir haben nun wirklich genug passendere Alternativen, auch ohne Gelb
Dann gib mir deinen schwarzen 3ttt Wildledersattel
Die Einspeichung gefàllt mir gut am Rad..Anhang anzeigen 649195 Weisses LB und schwarzer Sattel; 0815 halt
.... aber nicht nachmachen ... lohnt den Aufwand nicht ... kippelig ist dasDie Einspeichung gefàllt mir gut am Rad..
24 loch halt..ist auch mit gewòhnlicher Einspeichung àhnlich.... aber nicht nachmachen ... lohnt den Aufwand nicht ... kippelig ist das