knutson22
kettenreaktion
Gerne hàtte ich an diesem Exemplar weitergemacht aber fehlt leider der geeignete Gegenhalter passend zur universal mod.61 Bremse
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerne hàtte ich an diesem Exemplar weitergemacht aber fehlt leider der geeignete Gegenhalter passend zur universal mod.61 Bremse
Anhang anzeigen 649801
Ich weiss.aber nur im set.die bte5mse hab ich ja..brauche nur den halter
Ich meine auch er hätte sie kürzlich wahlweise zu einem Komplettset angeboten.Ah Ok meinte er hatte sie mal separat im Angebot...
Pinarello Stelvio/DA 7700 triple: Im Fertigwerden, die erste Versuchsfahrt steht vor der Türe - hat wer Tipps für die Lenkerbandfrage? (ich tendiere zu Gelb im gleichen Farbton wie Züge und Decals):
Anhang anzeigen 650301 Anhang anzeigen 650302 Anhang anzeigen 650303 Anhang anzeigen 650304 Anhang anzeigen 650305
Danke für Eure Tipps!
Das gelbe Bike Ribbon von Rose dürfte ganz gut passen:
Sehr schön!Pinarello Stelvio/DA 7700 triple: Im Fertigwerden, die erste Versuchsfahrt steht vor der Türe - hat wer Tipps für die Lenkerbandfrage? (ich tendiere zu Gelb im gleichen Farbton wie Züge und Decals):
Anhang anzeigen 650301 Anhang anzeigen 650302 Anhang anzeigen 650303 Anhang anzeigen 650304 Anhang anzeigen 650305
Danke für Eure Tipps!
wir hatten Kontakt,aber es gibt sie nur im set...das brauch ich dann nicht.Ah Ok meinte er hatte sie mal separat im Angebot...
Sehr sehr geilWird mal endlich Zeit den bsa Koffer zu entnosen..
Der 753 Henke freut sich darùber ..ich mich auch.
Stelle gerade glùcklich fest..rahmen hat ita..koffer wieder zu.
So ists halt beim Rahmenbau auf Maß und Kundenwunsch..es stand vorher fest dass Campa dransollte und Arnold hat es gleuch so gemacht wie es sein soll
Glibber darf an den Schneiden dranbleiben....
Das schon..aber Arnold hat sich gerne nach den Kunden gerichtet..und nach seinen Mòglichkeiten...es ist eine Cinelli Feinguss Muffe eingelòtet..ich denke das war die Vorgabe aus Gewichsgrùnden...Meister Henke war halt nicht begrenzt..der hat alle Sorten von Rahmenrohrmaterial ausprobiert..Columbus Reynolds Vitus ...und hatte halt auch die Lizenz fùr 753...das durfte nicht Jeder..Ich dachte immer Campa hätte auch BSA Innenlager gemacht.
Die Ausfallenden sehen aus wie Zuckerguss, wohingegen die Beschichtung an der Muffe wesentlich besser aussieht. Ist der Rahmen verpulvert?Step by step..
Anhang anzeigen 650775
Schon mal leichter als fast alles Andere...und nos....jetzt nicht mehr..
Anhang anzeigen 650776
Anhang anzeigen 650777