Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Dann ist die Entscheidung ja gefallen.Hast ja Recht....
Mein Löter des Vertrauens würde das auch machen für einen schmalen Taler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann ist die Entscheidung ja gefallen.Hast ja Recht....
Mein Löter des Vertrauens würde das auch machen für einen schmalen Taler.
Einen Anlòtsockel kann ich dir gerne schickenAnhang anzeigen 651705 Anhang anzeigen 651710 Anhang anzeigen 651711 Anhang anzeigen 651712 Wo wir gerade beim Lack sind.....
Einen neuen Anlötsockel wird es nicht geben.
Aber schönen Lack!
Gibt es da qualitative Unterschiede?Einen Anlòtsockel kann ich dir gerne schicken
Freut mich, dass du den Rahmen jetzt komplett instand setzt!Gibt es da qualitative Unterschiede?
Ich schau am Montag mal, was mein Löter hat....
Jain, aber Richtig und Falsch. Sollte schon vom Typ her passen und kein Taiwan Anlötsockel.Gibt es da qualitative Unterschiede?
Ich schau am Montag mal, was mein Löter hat....
Schraube gerade an meinem Koga Miyata Teamsport von 1985. Das gab es damals nur als Rahmenset.
Gestern habe ich es zusammen gebaut. Heute werden Züge und Kette montiert und die Einstellarbeiten (auch Sattel, Bremsgriffe) erledigt. Die Schaltung ist von Shimano, die Bremsen von Modolo. Kurbel ist eine Takagi. Die Look Pedale sind Koga Miyata gelabelt und auch ungefähr aus der Zeit. Der Händleraufkleber aus Zwolle/NL ist auch noch auf dem Rahmen. Das Rahmenset war damals bei Koga der Einstieg in den Rennsport.
Geilomat! Ein Rapprad (Renn-Klapp-Rad)
Geilomat! Ein Rapprad (Renn-Klapp-Rad)
Hast Du die Rennlenkerei nachträglich drangebaut, und stört der Lenker beim Kleinmachen?
Da brauche ich noch rotes Lenkerband
Klar, kein Wunder bei dem Wetter......Das Koga Miyata Teamsport ist wie geplant fertig geworden.
Klar, kein Wunder bei dem Wetter......
Du hast aber immer wieder ein Händchen dafür, Deine Räder schön zu gestalten.
Sieht gut aus und fährt sich hoffentlich genau so.
Bis auf die verschlissenen Ritzel der UG-Kassette fährt sich das Rad toll. Hoffe das ich da Ersatz finde, sonst muss ein anderer Laufradsatz mit 7-fach Kassette rein. Der wäre dann nicht mehr zeitgemäß, aber wenn ich das Rad sonst nicht fahren kann.
Hatte ich mir fast gedacht, dass der Rennlenker beim Kleinmachen stört und in dieser Hinsicht tatsächlich kein Faltrad mehr ist, sondern ein Klapprad. Diese Dinger sind ja ebenso unmöglich zu fahren wie umständlich zu klappen. Ich bin der festen Überzeugung, die wurden in den 60er jahren von eingeschleusten Saboteuren der Autoindustrie entwickelt, damit Autos die Straßen für sich alleine haben.Ja, die ist nachgerüstet. Andere Säule (T) dann der Adapter mit Lenker. Klappen geht super mit kleinem Multitool. Einfach den Adapter lösen und Lenker eindrehen.
Hatte ich mir fast gedacht, dass der Rennlenker beim Kleinmachen stört und in dieser Hinsicht tatsächlich kein Faltrad mehr ist, sondern ein Klapprad. Diese Dinger sind ja ebenso unmöglich zu fahren wie umständlich zu klappen. Ich bin der festen Überzeugung, die wurden in den 60er jahren von eingeschleusten Saboteuren der Autoindustrie entwickelt, damit Autos die Straßen für sich alleine haben.