G
Gelöschtes Mitglied 92910
SchönerRahmen und sehr coole Werkstatt!Hab jetzt einen Mercier Rahmen in meiner Größe gefunden. Er bekommt eine komplette Campa NR.
Anhang anzeigen 659482
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SchönerRahmen und sehr coole Werkstatt!Hab jetzt einen Mercier Rahmen in meiner Größe gefunden. Er bekommt eine komplette Campa NR.
Anhang anzeigen 659482
Ja, ja, die Werkstatt. Ich hab's geahnt, dass das ein Thema wirdSchönerRahmen und sehr coole Werkstatt!
Hab jetzt einen Mercier Rahmen in meiner Größe gefunden. Er bekommt eine komplette Campa NR.
Anhang anzeigen 659482
Jetzt kann ich meine Zahnkränze ohne Probleme zerlegen.
Schrauben macht gleich doppelt so viel Spass, wenn man das richtige Werkzeug zur Hand hat
und sich nicht irgendwie behelfen muss.
Anhang anzeigen 659879
Anhang anzeigen 659880
Anhang anzeigen 659881
Diese Forum will immer Bilder!Mein Frau hat unsere Kaffeemaschine (La Pavoni Handhebel) gehimmelt. Wasser rein, angemacht, aber nicht zugeschraubt -> Heizung durchgebrannt.
Nachdem 2 Wochen später endlich die neue Heizung da war, bekam ich die Maschine leider nicht richtig dicht und habe noch ein neues Rohr nachbestellen müssen.
Jetzt tut sie's wieder - endlich
Dem ollen Rickert habe ich die optisch hübschen, aber nicht sonderlich performanten, dunkelgrünen Zughüllen geraubt und durch silbergraue (Shimano) ersetzt. Dazu erstmalig die Züge von Trickstuff (kommen in der Tat anders daher als andere Züge) und um das Ganze rund zu machen neue Klötze von Koolstop.
Bremst nun doch schon ganz anders
Was können denn diese Züge?Mein Frau hat unsere Kaffeemaschine (La Pavoni Handhebel) gehimmelt. Wasser rein, angemacht, aber nicht zugeschraubt -> Heizung durchgebrannt.
Nachdem 2 Wochen später endlich die neue Heizung da war, bekam ich die Maschine leider nicht richtig dicht und habe noch ein neues Rohr nachbestellen müssen.
Jetzt tut sie's wieder - endlich
Dem ollen Rickert habe ich die optisch hübschen, aber nicht sonderlich performanten, dunkelgrünen Zughüllen geraubt und durch silbergraue (Shimano) ersetzt. Dazu erstmalig die Züge von Trickstuff (kommen in der Tat anders daher als andere Züge) und um das Ganze rund zu machen neue Klötze von Koolstop.
Bremst nun doch schon ganz anders
heute Schraubstock aufgearbeitet... hab ich vor Ewigkeiten mal von unserem @kasitier bekommen, jetzt war er fällig. Wozu auf der "Garant"-Ost-Kopie herumnudeln, wenn der gute Leinen im Eck liegt
vorher:
jetzt:
Ich habe jetzt Züge, Hüllen und Klötze gewechselt. Was davon auf das Konto der Züge geht ?!Was können denn diese Züge?
Danke!Sieht gut aus. Glückwunsch. Was ist denn das für ein Unterbau?