Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
- Registriert
- 20 Januar 2012
- Beiträge
- 49.090
- Reaktionspunkte
- 68.701
Was ist denn mit dem Umwerferzug los? Hat der noch was vor?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist denn mit dem Umwerferzug los? Hat der noch was vor?
Nee, die vorderen. Habe ich gleich mal geändert.Und die hintere Bremshülle kann auch kürzer - sind diese ganzen Feintuningsachen - aber schönes Rad!!
Hintere Bremsschuhe falsch rum montiert??!
Fährt sich sehr gut. Der Rahmen ist ein schöner Klangkörper.und wie fährt es sich?
Gut aussehend empfinde ich es auch.
Fahre normalerweise 57 o. 58 c-c, dieses hat 58 c-t, aber nur 54 c-c, dafür passt das Oberrohr mit 57 c-c sehr gut. Die Überhöhung ist mir allerdings noch etwas zu groß. So kann ich nicht in Unterlenkerhaltung fahren, da stört ein bißchen die Anatomie.Das orangene Lenkerband sieht sogar sehr gut aus, dafür ist die Sattelstütze ziemlich weit draußen. Was ist das denn für eine RH und welche RH fährst Du bei Stahl?
Spalter.ich bleib dabei: ein schwarzes LB wäre perfekt. Einer muss sich ja konträr in den Weg stellen
Wenn du öfter fährst, geht die störende "Anatomie" in dem Bereich weg.Fahre normalerweise 57 o. 58 c-c, dieses hat 58 c-t, aber nur 54 c-c, dafür passt das Oberrohr mit 57 c-c sehr gut. Die Überhöhung ist mir allerdings noch etwas zu groß. So kann ich nicht in Unterlenkerhaltung fahren, da stört ein bißchen die Anatomie.
Ist tatsächlich Anatomie (irgendetwas wird innen drin eingeklemmt), nicht die variable Schwungmasse.Wenn du öfter fährst, geht die störende "Anatomie" in dem Bereich weg.
Gute Besserung. Oder bist du schon in einem Alter, wo man sich freut, wenn man morgens aufwacht und noch Schmerzen spürt?Ist tatsächlich Anatomie (irgendetwas wird innen drin eingeklemmt), nicht die variable Schwungmasse.
Unterrichtsfreie Zeit. Ich arbeite zu Hause. 12 Bücher liegen hier, diverse Arbeiten, 6 Unterrichtsvorhaben wollen geplant werden.Du hast schon wieder Ferien?
Nein, noch bin ich nicht in dem Alter.Gute Besserung. Oder bist du schon in einem Alter, wo man sich freut, wenn man morgens aufwacht und noch Schmerzen spürt?
- " variable Schwungmasse" - top erklärtIst tatsächlich Anatomie (irgendetwas wird innen drin eingeklemmt), nicht die variable Schwungmasse.
Das hört sich nicht gesund an, da werden evtl. Nerven durch zu starken Druck belastet.klemmt sich irgendetwas ein, so dass meine Beine dann taub werden. Bei etwas weniger Überhöhung passiert das nicht...
Das kann ich erst am Mitwoch feststellen,da ich die plaste Hebel entsorgt habe u Al Hebel im zulauf sind
Anhang anzeigen 660401
Für Europa stimmt das. Wenn man die Japaner mitspielen lässt, nicht (Suntour).Das Simplex ist ein feines Teil. Das erste echte Rennrad, auf dem ich gesessen habe, hatte ein sehr ähnliches (?) LJ Super. Das war schon eine andere Nummer als die Blech-Sachs von meinem Zehngang! Meiner unobjektiven Meinung nach das Beste an Schaltqualität, was man in der Zeit am Rad haben konnte.
Nein, noch bin ich nicht in dem Alter.
Es ist auch nix aktuell eingeklemmt. Ich habe mich unklar ausgedrückt. Wenn ich bei der gezeigten Überhöhung länger in der Unterlenkerhaltung fahre, klemmt sich irgendetwas ein, so dass meine Beine dann taub werden. Bei etwas weniger Überhöhung passiert das nicht...
Das hört sich nicht gesund an, da werden evtl. Nerven durch zu starken Druck belastet.
Dafür gibt es diese speziellen Sättel, mit der Rille bzw. Furche in der Mitte.
Aber die Überhöhung ist schon extrem, gerade für ein Rad was auf dem Arbeitsweg genutzt wird.
Für den Renneinsatz wäre es ja ok.....
Eddy´s bevorzugte Grösse......wird bald Sommer, da kann man so etwas auch wieder fahren.Sprichwörtlich einen Zahn zugelegt