• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Woran schraubt ihr gerade?

Kein Klassiker von vor 1990 aber ein paar alte Teile haben sich dann doch verirrt. Meine Tochter ist gerade mit einem breiten Grinsen von der Probefahrt zurück gekommen. Heute dann noch Gabel kürzen dann ist es voll einsatzbereit.
20190618_120209.jpg

Kein Klassiker von vor 1990 aber ein paar alte Teile haben sich dann doch verirrt. Meine Tochter ist gerade mit einem breiten Grinsen von der Probefahrt zurück gekommen. Heute dann noch Gabel kürzen dann ist es voll einsatzbereit.
Anhang anzeigen 678356
Ich finde irgendwie cool was ich da sehe, aber so richtig schlau werde ich nicht draus ?
Was ist das bzw war das vorher für ein Rahmen?
Wie groß ist das und wie groß die Tochter? Was schaltet da das alte 105er SW über wie viele Gänge?
Gibt mal nen paar mehr Details ;)

Ich finde irgendwie cool was ich da sehe, aber so richtig schlau werde ich nicht draus ?
Was ist das bzw war das vorher für ein Rahmen?
Wie groß ist das und wie groß die Tochter? Was schaltet da das alte 105er SW über wie viele Gänge?
Gibt mal nen paar mehr Details ;)
Ist ein cube team 200 von ca 2006 als Basis gekauft mit defekter Schaltung für 20€.
Das 105 schaltet hier 9fach 11-32 Kurbel ist ne gekürzte sl tripple 33 Gebhard blatt auf campa veloce Lager bremse vorne diacompe 202 an nos Chinacarbongabel aus dem mtb nachbarforum. Bremse hinten tektro mini v. Lrs Originale Felgen mit novatec naben und sapin Speichen. Lenker alter ritchey gekürzt auf 46cm kcnc fly ride vorbau. Die einhörner und sterne aus reflexFolie gehen die Woche zum schneiden.

Zu weiteren Details gerade was die kleine betrifft schick mir eine pm.

O je. Thompsonlager. Viel Spaß damit.
Dazu passende Lektüre:
51f0BkpBNcL._SX350_BO1,204,203,200_.jpg

Ich glaube ich werde an dem ganzen Rad nicht sehr viel Freude haben. Erstens ist es zu groß und zweitens müsste ich da noch einiges an Muskelmasse zulegen, um das über längere Distanzen hinweg zu bewegen.
Das Ding wiegt mit Sicherheit so viel wie moderne EBikes, nur ohne Motor.

Die Lenkerband-Entscheidungsfrage:

Ich dachte, das Band wäre durchgehend rot. Es kam mir beim Auspacken aber gleich spanisch vor. Geht ned, oder? Also rot oder schwarz? Rot, weil anders, schwarz weil der Rahmen der Star ist. Die Numero Uno des Registro Classico di Gios und von Aldo Gios für Aldo Gios gebaut. NOS :)
15614888825868559380183395160261.jpg

Die Lenkerband-Entscheidungsfrage:

Ich dachte, das Band wäre durchgehend rot. Es kam mir beim Auspacken aber gleich spanisch vor. Geht ned, oder? Also rot oder schwarz? Rot, weil anders, schwarz weil der Rahmen der Star ist. Die Numero Uno des Registro Classico di Gios und von Aldo Gios für Aldo Gios gebaut. NOS :)
Anhang anzeigen 680287

Weiß :-) Benotto oder textil.

Geiler Rahmen by the way.

Für Textil sind Rahmen und Gruppe zu jung. Rahmen ist von 83, Gruppe von 85. Echt weiss? Das macht doch jeder. Rot nix gut?

Ich fürchte bei einem Gios hat man keine Wahl. Der Rahmen muss blau sein und das Lenkerband weiß.
Das ist der Grund warum ich kein Gios habe. Ich habe gerne die Wahl. :D

Zurück