Sonne_Wolken
Klassikerfee
Anhang anzeigen 675180
Wird so langsam was....nur noch einige Kleinigkeiten die erledigt werden müssen.
Stromausfall? Ist so duster.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 675180
Wird so langsam was....nur noch einige Kleinigkeiten die erledigt werden müssen.
Sorry...war wohl ohne Blitz, nur mit Tageslicht.Stromausfall? Ist so duster.
Ich flüchte auch bald, wenn ich das immer wieder beantworten muss.Man sagt ja untere Spitze flüchtet mit Unterlenker.
Alles gutFür so gewisse Basics braucht es echt langsam mal'nen eigenen Faden. Oder kommen die Bremshebel noch höher @RoKaDo ? Man sagt ja untere Spitze flüchtet mit Unterlenker. Greift sich ja auch bequemer..
Anhang anzeigen 675198
Optisch ja. Aber ob das dann so ergonomisch ist, kann man erst beurteilen wenn man auf dem Rad sitz und die Pranke am Lenker hat. Das ist nur eine Faustregel.Ideal finde ich optisch und ergonomisch, wenn man einen Zollstock unten am Lenker anlegt (Unterkante tiefe Griffposition) und der Hebel exakt auf Linie damit endet.
Optisch ja. Aber ob das dann so ergonomisch ist, kann man erst beurteilen wenn man auf dem Rad sitz und die Pranke am Lenker hat. Das ist nur eine Faustregel.
ist der neu lackiert ?momentan schraube ich am Chesini Arena , immer Stück für Stück, ich habe auch noch nicht alle Teile zusammen ... es ist mein erster Aufbau Anhang anzeigen 675250Anhang anzeigen 675251
ist der neu lackiert ?
Ist der Vorbau nicht etwas zu jung für den Rahmen? In diesen schicken Farben könnte ich mir den Campa Teilen sehr geil vorstellen. Solchemomentan schraube ich am Chesini Arena , immer Stück für Stück, ich habe auch noch nicht alle Teile zusammen ... es ist mein erster Aufbau Anhang anzeigen 675250Anhang anzeigen 675251
Ist der Vorbau nicht etwas zu jung für den Rahmen? In diesen schicken Farben könnte ich mir den Campa Teilen sehr geil vorstellen. Solche Anhang anzeigen 675299
Bei Velosaloon kannst du dir die komplette Panto Packung von Chesini gönnen Die haben belederte Cockpits, Kettenblätter und SattelstützenDer Vorbau ist in der Tat mit das jüngste Teil am Rennrad, eigentlich war ein 3ttt Chesini geplant aber da habe ich keinen mit 120mm in entsprechender Optik gefunden. Hier warte ich ab und irgendwann wird sich da schon noch was ergeben, mich stört es jetzt nicht weiter.
Die Idee mit einer neueren 10fach hatte ich Anfangs auch, aber dann doch verworfen.
Ich habe noch eine neue komplette Campa Daytona 10-fach Gruppe im Schrank liegen die ich dort am liebsten verbauen würde aber dazu müsste ich den Rahmen weiten lassen. (habe nur 126mm) Die Idee mit dem weiten lassen habe ich nach einigen Telefonaten mit Adressen die es machen könnten aber auch sein lassen, da mir aufgrund des Zustands und anderen eventuellen Problemen eher abgeraten wurde. Ich bin jetzt bei der Super Record 6fach hängen geblieben , die Daytona bleibt im Schrank und wird ja nicht schlecht.
Für so gewisse Basics braucht es echt langsam mal'nen eigenen Faden. Oder kommen die Bremshebel noch höher @RoKaDo ? Man sagt ja untere Spitze flüchtet mit Unterlenker. Greift sich ja auch bequemer..
Damit der arme @RoKaDo das nicht jedes Mal wieder selbst sagen muss: Tom greift und bremst halt lieber im Unterlenker und kommt so dann besser an die Bremshebel. Für ihn ist das die angenehmste Position und die werdet ihr bei genauerem hinschauen bei jedem seiner Räder genau so vorfinden. Das ist kein Versehen, sondern eine mit voller Absicht so vorgenommene Einstellung der Hebel basierend auf jahrelanger Erfahrung seinerseitsch finde, Du setzt die Bremshebel immer etwas zu tief.
Das Koga liegt in den letzten Zügen...
Anhang anzeigen 675337
Nur noch LB und die güldene Kette und dann kanns am Wochenende losgehen...
Anhang anzeigen 675336
Ich flüchte auch bald, wenn ich das immer wieder beantworten muss.
Du meinst ich muss gar nicht flüchten?Tom vllt musst du das in deine Sigantur schreiben oder so