erni65
Aktives Mitglied
Hab ich doch, aber der hiesige Schwarm verführte mich zu der Annahme, man könne wählen und nach Optik entscheiden...Na die sind doch für jap. Sockel!
Warum montierst du net einfach die Standard-Adapter bzw. Anschläge?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich doch, aber der hiesige Schwarm verführte mich zu der Annahme, man könne wählen und nach Optik entscheiden...Na die sind doch für jap. Sockel!
Warum montierst du net einfach die Standard-Adapter bzw. Anschläge?
Hab ich doch, aber der hiesige Schwarm verführte mich zu der Annahme, man könne wählen und nach Optik entscheiden...
Schaltzughülle muss kürzer, Riemen in schwarz und Sattel eventuell austauschen. Kette hatte ich nur die, soll auch ne schwarze werden.
Ansonsten bin ich zufrieden. Fährt auf jeden Fall super....
Anhang anzeigen 760209
Ja, Fotografieren kann ich nicht?
...Bremsschuhe vorne fehlt noch ein passender für Deltas. Darum musste ich erstmal andere montieren....
Toller Aufbau! Ich glaube, sowas muss ich auch machen
Ich würde mich auch über einen Link zum LRS freuen.
Toller Aufbau! Ich glaube, sowas muss ich auch machen
Ich würde mich auch über einen Link zum LRS freuen.
Aber den Gepäckträger hinten tauscht du doch hoffentlich noch oder? Oder muss da noch n Akku rein?Meine nie endende Baustelle...
Heute gibts den lang ersehnten Frontgepäckträger und Schutzbleche.
Anhang anzeigen 760210Anhang anzeigen 760211
Bei eBay gibt es auch noch welche...
https://www.ebay.de/sch/i.html?_fro...A0.H0.Xveltec.TRS0&_nkw=veltec+speed&_sacat=0
F*#@, du hattest den Link ja schon vorher gepostet. Sorry dafür!
Hier gehts bei mir weiter:Anhang anzeigen 760754
Ja hab ich vor
Tubus Logo wenns schwarz und aktuell verfügbar sein soll.Ja hab ich vor
Hast du nen heißen Tip?
Ganz ohne ist am schönstenTubus Logo wenns schwarz und aktuell verfügbar sein soll.
Ganz ohne ist am schönsten
Ein Lenkerband fehlt noch, da kann ich mich gar nicht festlegen :/
Anhang anzeigen 760835
So was buntes find ich cool
Ich finde den "was habe ich schon wieder falsch gemacht" Faden nicht.
Ich dachte, ich hätte schon alles mal falsch gemacht, aber neue Technologien bieten natürlich neue Chancen:
Anhang anzeigen 760951
Ist das überhaupt ein Fahrrad?Ich erkenne nicht mal, wo oder was das ist, so viel zu neu ist das für mich![]()