Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FAG Alarm. Mein Beileid. Viel Spaß beim Bohren und Hämmern.
Ohne Scheiß ; ) Das erste Lager hab ich in Brand gesetzt in der Hoffnung ich könnte Plastikpampe rühern ....vielleicht geht es auch mit einem föhn?![]()
Ja, so fängt alles an ;-)Wenn die Plastik Aufnahme noch halbwegs ok ist, Werkzeug drauf und mit Kurbelschraube und mehreren Unterlegscheiben gegen das Abrutschen sichern. Dann sollte es eigentlich auch klappen.
Die Variante mit Hammer, Säge,... habe ich seitdem nicht mehr gebraucht.
Wenn de Kölsche Jung nicht zur Brücke kann, dann kommt die Brücke halt zu ihm ;-)Mal eben durchgewischt, die Tage gibt es einen thread...
Anhang anzeigen 765696Anhang anzeigen 765697
Grande Katastrophe....nicht zimperlich sein, einfach abflämmen wenn der Murks da nicht raus will.Es hätte ein schöner Abend unter frischverliebten werden können ...
Der Vorbau kann noch tiefer, da geht noch was.....Dafür ist das Rad jetzt auch soweit fertig.
Der Tipp von Montabici war schon gut, hab ich auch mal so gemacht. Ging auch recht schnell und für den Rahmen zerstörunxfrei ab.Nimm einen großen Hammer. Ein beherzter Schlag, und die Welle fliegt raus. Mit Büro-Ärmchen vielleicht 4 oder 5 Schläge. Sei froh, daß Du beidseitig Plaste-Schalen hast. Die Dinger gibt es auch noch in schlimmer. Dann ein Sägeblatt und die Lagerschalen bis ans Innengewinde durchsägen. Den Rest mit einem Schraubenzieher rauspopeln. Das ist normalerweise maximal 45 Minuten Arbeit inkl. Kaffee- und Zigarettenpause. Diese Lagerschalen sind einfach grausam. Ich habe die besten FAG-Werkzeuge fast unbenutzt an der Wand hängen - weil die Lagerschalen so windelweich sind, daß nur Hammer + Säge helfen.
Schau Dir bitte die Bremshülleneinführung/Ausgang im Oberrohr genau an. Das war bei dem Modell die Schwachstelle.Mal eben durchgewischt, die Tage gibt es einen thread...
Anhang anzeigen 765696Anhang anzeigen 765697
Mein bester Freund Fuer diesen Zweck heisst Leinen, hat zwei Backen und wiegt ca 12-15 kg mehrMein bester Freund bei Schraubkranz abdrehenAnhang anzeigen 761223
Schau Dir bitte die Bremshülleneinführung/Ausgang im Oberrohr genau an. Das war bei dem Modell die Schwachstelle.