Olddutsch
Aktives Mitglied
Ich hab hier ne Wunderpaste von der DB,die wird bei Verschraubungen im Unterflur
eingesetzt da geht jedes Gewinde nach zig Jahren noch auf
eingesetzt da geht jedes Gewinde nach zig Jahren noch auf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Egal...nimm irgendwas mit einer Vielzahn-Aufnahme....
Was könnt ihr als Alternativlager empfehlen?
Shimao BB-UN55, oder gibt es da noch was anderes?
Aufgrund der Vielzahl der FAG Postings habe ich meinen Fuhrpark gecheckt und tatsächlich an zwei Alltagsräden dieses Zeug auch gefunden. Das muss natürlich proaktiv ersetzt werden.
Was könnt ihr als Alternativlager empfehlen?
Shimano BB-UN55, oder gibt es da noch was anderes?
Anhang anzeigen 767200
Ach und das Abgeklebte Lager ist auch so ein Plasteschalen FAG. Dreht aber noch wunderbar.
Die sind nach meinem Eindruck alle besser als dieser Tiefpunkt sonst hervorragender klassischer deutscher Kugellager. Schalen aus einer Mischung irnkwo zwischen Hartgummi und Weichplastik, die Lager wohl ungedichtet - hat die mal jemand näher angeschaut und kann das bestätigen?Selbst die billigen Shimano-Innenlager sind m.E. qualitativ keinesfalls schlechter als die FAG-Innenlager.
Das Lager ist gut Abgeklebt. Da kommt kein Lack drann.Es war vielleicht keine gute Idee, das FAG-Innenlager mit Lack zu versehen.![]()
Alles abgebaut, bis auf dieses grauenhafte Lager. Das wäre doch die Gelegenheit gewesen.
Sorum hab ich das Nuovo Record noch nie bemalt gesehen.Moin! Pünktlich zur Corona Zeit hatte ich mir einen neuen Rahmen zugelegt.
Es ist wohl ein Vicini auch wenn ich bis jetzt kein gleiches finden konnte.
Am Steuerrohr oben und unten ist zudem Morello eingestanzt.
Vielleicht schon mal einer so gesehen?
Aufgebaut wird es nun mit einer Campa Record + 3T Cockpit. Ein paar Sachen hatte ich auf Lager der Rest wurde quer durch Europa eingekauft ?.
So rum bemalt finde ich das auch ganz schick. Außen ist mir etwas zu viel.Sorum hab ich das Nuovo Record noch nie bemalt gesehen.
Ich hatte mal eins sorum, das fand ich geil. Musste mich leider verlassen, ich meine, ich es war damals eine Super Record Zuzahlung.
53erIst das ein 54er Kettenblatt?
Hatte ich mir zuerst überlegt aber wollte dann mal was anderes.Sorum hab ich das Nuovo Record noch nie bemalt gesehen.
Ich hatte mal eins sorum, das fand ich geil. Musste mich leider verlassen, ich meine, ich es war damals eine Super Record Zuzahlung.
Ich hatte mal ein Trek mit XC LTD, das war eine 'normale' MTB-Gruppe. Dein Umwerfer ist ja ein Microdrive-Typ (MD), und ich weiss nicht ob es die LTD auch als MD gab.Im Moment putze und sortiere ich vorhandene Ersatzteile. Kann jemand den Umwerfer zuordnen? Suntour XC LTD vielleicht? Aus der Reihe habe ich jedenfalls noch ein Schaltwerk. Bei dem Umwerfer jedenfalls steht keine Typenbezeichnung drauf.
Ob ein Brooks Cambium C13/15 besser aussieht als der Professional? Er wirkt etwas klobig.