Olddutsch
Aktives Mitglied
Hat jemand Erfahrung mit der Methode mit dem Körner?
Über so einen Unfug sollte man erst gar nicht nachdenken
Es gibt Spalt uberbruckendes Loctide
Loctide anwenden Steuersatz einsetzen U justieren,kontern U jut isses
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat jemand Erfahrung mit der Methode mit dem Körner?
Ein Tourmalet in SLX, nich schlecht als AlltagshobelJa, hab ich mal im Forum erstanden. Dann stand der Rahmen ewig rum, nun ist es soweit.
Ein Tourmalet in SLX, nich schlecht als Alltagshobel.
Tourmalet SL? Habe ich auch. Sehr schönes Farbschema. Ich habs leider fast nie gefahren, eigentlich könnte es mal weg...
Hab s nicht gewogen da leichtbau ja nicht das primäre Ziel war. Grob überschlagen ca 9 kgFresh - watt wiecht die Kiste denn jetz? Vll noch ein Schutzbügel fürs Schaltwerk, wie in den 90ern?
Umschalten nicht mit Madenschraube, sondern mit dem kleinen Zusatzhebel. Wenn er nach unten zeigt, hast du klassische Reibschaltung, wenn er neben dem Großen Hebel ist, rastet es.Nach der ganzen Synchro-1-2-3-Diskussion bin ich nich nicht ganz sicher mehr über meine Wahl?
Aber auch ich wollte es mal ausprobieren. Wenn man im trockenen Schaltet, das knallt richtig... vll richtig mit Fett vollstopfen, zur Geräuschdämmung. Und btw. auf der Rückseite vom Schalthebel gibts ne Madenschraube, man kann wohl damit auf dauerhaft Friction umschalten.
Anhang anzeigen 772225Anhang anzeigen 772226
Umschalten nicht mit Madenschraube, sondern mit dem kleinen Zusatzhebel. Wenn er nach unten zeigt, hast du klassische Reibschaltung, wenn er neben dem Großen Hebel ist, rastet es.
nein!!!... Wenn man im trockenen Schaltet, das knallt richtig... vll richtig mit Fett vollstopfen, zur Geräuschdämmung. ...